Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Letty, Achmad, Adam, Louis oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Basti Koenig

Leader
Leader
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
Moin Marcel,

Ich stimme jeden Punkt zu bis auf folgende Punkte:

Türen oder Zellen im SG offen lassen
Schlüssel außer Dienst mit mir führen
Den Waffen Konvoi ab und zu mal etwas Behindern mit Barrikaden oder Nagelbändern gegen Bestechung


Ansonsten pass bitte auf das deine Bad Cop Aktionen nicht Orgaschädigend sind.
Viel Spaß als Bad Cop. Lass dich bloß nicht erwischen, aber ich denke das Spiel kennst du schon.

LG Basti.
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,524
Moin Marcel,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlos zu TV´s bzw. Beamten (im Rahmen)-Achte auf Allg. 6.19/Komm 3.2/3.1GENEHMIGT
Illegale Waffen im Dienst und außerdienstlich tragen und benutzen (Lmg, Heavy Sniper)-Keine EinwändeGENEHMIGT
Waffen und Munition auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen-Keine Orga Sachen (Warehousing)GENEHMIGT
Bestechungsgelder annehmen und Tv´s am Straßenrand aussetzen (ohne Handschellen)-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Nicht in Handschellen (Power Gaming)GENEHMIGT
Jederzeit in Gang HQs chillen (mit Erlaubnis des Leaders)-Achte auf die Ghetto RegelnGENEHMIGT
Privat nach 22Uhr im Ghetto frei schießen/agieren-Du darfst von 22:00-04:00 Uhr im Ghetto Privat schießen gehen.GENEHMIGT
Infos an Gangs oder Familien weitergeben gegen Bestechungsgeld-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & Kein MG (Meta Gaming)GENEHMIGT
Tv´s gegen Bestechung aus dem SG holen-Max. 2x am Tag & Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
USB-Sticks ins SG Schmuggeln-Max. 2x am Tag.GENEHMIGT
Falsche Informationen bei der Abhandlung nennen z.B. Handschellen Zeit-Max. 10 Minten +- & nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Funkgerät außer Dienst verwenden-Keine EinwändeGENEHMIGT
Sich als Geisel bei Gangs oder Familien anbieten-Max. 2x pro Woche.GENEHMIGT
Rechte falsch vorlesen oder garnicht-Rechte müssen vorgelesen werden!
-Müssen gleichen Sinn beinhalten
GENEHMIGT
Falls ein Tv einen Anwalt fordert diesen verweigern-Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Mit Gangs und Familien agieren-Du darfst mit Gangs & Familien agieren, darunter fällt nur Zinken, dabei achte auf die Zink Regeln, die Orga Karte dafür hierfür nicht benutzt werden.GENEHMIGT
Tv´s im SG in Einzelhaft stecken falls diese nerven-Nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Falsche Informationen über ein Tv weitergeben um die Strafe zu mildern oder härter ausfallen zu lassen-Max. 2 andere Paragraphen pro TV & nur mit ausreichendem RP-HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
andere Korrupte Kollegen decken-Keine EinwändeGENEHMIGT
Waffen und Munition von Tv´s aufheben und selbst benutzen oder verkaufen-Nicht im Schussgefecht looten & nicht in Greenzones verkaufen.GENEHMIGT
Dienstnummer und Dienstausweis verweigern-Es muss eine DN genannt werden (Deine Echte, da nur im Punkt steht verweigern)
-Dienstausweis nur mit ausreichendem RP-Hintergrund verweigern
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tv´s alleine festnehmen ohne Kollegen-Tv´s dürfen aber nicht ohne Grund festgenommen werden.GENEHMIGT
nicht alles bestrafen was man sieht also auch mal ein Auge zudrücken bei illegalen Aktivitäten-Keine EinwändeGENEHMIGT
IC-Events mit der Familie durchführen-Du darfst an IC Events teilnehmen, (Shoprobs,Geiselnahmen,Bankevent,Flugzeugträger) die Orga Karte ist hierfür verboten.GENEHMIGT
Als Informant für Gang oder Familien dienen gegen Bezahlung-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
Falschaussagen über die Organisation wo ich arbeite-Nicht übertreibenGENEHMIGT
Türen oder Zellen im SG offen lassen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Mit Gangs und Familien schmuggeln z.B. USB-Stick ins SG gegen Bezahlung-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & nur USB-SticksGENEHMIGT
Illegale Gegenstände im Dienst dabei haben wie Drogen-Du darfst Drogen während dem Dienst dabei habem.GENEHMIGT
Schlüssel außer Dienst mit mir führen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Balaclava tragen im Dienst auch wenn ich keine Spezialeinheit bin-Legal Orga. 1.10 Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.ABGELEHNT
Tv´s oder Zivilisten Exekutieren die mich eventuell erkennen und mein Identität gefährden-Achte auf DM (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GENEHMIGT
Meldepflicht missachten-Keine EinwändeGENEHMIGT
Den Waffen Konvoi ab und zu mal etwas Behindern mit Barrikaden oder Nagelbändern gegen Bestechung-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom