Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
673
Players nickname
Billy Benturella
Administrators nickname
Dominik Vice
Date
Mar 14, 2022
Time
10:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65133/#post-229531

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
Guten Tag ich möchte das der Fall nochmal bitte geprüft wird. In diesem Video sind mehrere Regelverstöße zu sehen. Die Beweise liegen vor:

hier ist das Video:

- 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Ab Minute 1:18 hört man wie Spieler 4324 "heul mal los wie eine kleine Nutte" sagt

- Ghetto Regel 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Ab Minute 02:05 raubt der Spieler 4324 jemanden aus. Die Situation ereignete sich am Anwesen 221 /Mirror Park.

- 6.15 Wenn Sie sich außerhalb des GHETTO befinden, müssen Sie sich auf RP einlassen, bevor Sie jemanden erschießen. Stellen Sie z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf Ihre Forderungen eingeht, können Sie ihn erschießen. | WARN
Vom ziehen der Waffe und dem Call die Hände hoch zu nehmen, vergehen weniger als 5 Sekunden bis der erste Schuss fällt. (ID: 1939)
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Billy,

Nach Sichtung des Videos und der ursprünglichen Beschwerde, ist deine Beschwerde angenommen.

Das Wort "Nutte" zählt leider nicht als N-Bombe.

Die Ghetto Regel 1.8 werde ich entsprechen gegen diesen Spieler anwenden dies scheint dem Administrator entfallen zu sein, dafür entschuldige ich mich.

Die ID 1939 wird ebenfalls Sanktioniert für die Allgemeinen Regel 6.15.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit wir solche Fehler vorbeugen können.
Ich entschuldige mich für die Umstände und wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit auf Grand.

Gruß,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom