Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58766
Players nickname
Koray Chainsmoker
Suspect ID
24878, 39425
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
22:10Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BKWoxJYJH_4

Koray Chainsmoker

Player
Player
Meine ID: 58766
ID der Person: 24878, 39425
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM,PG, OOC Beleidigung
Was ist passiert?:
Als erstes möchte ich sagen, das dass was in dem Clip passierte mit Abstand das widerlichste und fremdschämenste ist was ich auf Grand Rp jemals erleben durfte.
Dieser Spieler terrorisiert wohl gewiss erst nicht seit gestern und es wäre eine Schande sollte dieser Spieler durch Falschaussagen weiterhin geschützt werden.
Sowas kann und darf nicht toleriert werden.

In meinem Clip sieht man wie ich auf die 'angebliche' Rp Situation von Spieler 24878 eingehe, doch leider vergebens.
Stattdessen hörte man die komplette Palette der asozialsten Beleidigung im Deutschen Sprachgebrauch.
Anschließend wurde ich, obwohl Ich meine Hände oben hatte von Spieler 39425 erschossen und hingerichtet.
Wie man unschwer hören kann gefiel dieses Fehlverhalten der gesamten Familie.
So zutun als würde man einen nicht hören ist so eine Sache, wer aber genau drauf achtet, merkt dass er mich wohl doch gehört haben muss.

Dieses Verhalten sollte auf keinem Roleplay Server geduldet werden.
Außerdem fordere ich einen Clip meines Gegenüber um klarzustellen ob man mich hörte oder nicht.

Um andere Spieler vor diesem Spieler(24878) zuschützen und das Niveau auf dem Server wieder herzustellen, hoffe ich auf den Permanenten Ausschluss dieses mehrfällig auffallenden Spielers.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeiten.

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend Koray,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Regeln bestraft:
Spieler 24878 wird aufgrund massiver Beleidigung gegen Eltern bestraft.
Spieler 39425 wird aufgrund von RDM bestraft.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom