Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Namaki Yakamiri

Player
Player
Joined
Sep 26, 2022
Messages
41
Bad Cop Antrag

IC Informationen:
Vor & Nachname: Namaki Yakamiri
ID: 53531
Organisation: SAHP
Familie: Omerta

Woher kommt dein Charakter?

Namaki Yakamiri wurde in den finsteren Straßen von Tokio geboren und
Wuchs inmitten von Gewalt und Korruption auf, Als Mitglied einer einflussreichen
Mafiafamilie war er von Kindheit an in die Machenschaften der Yakuza verstrickt.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Namaki Yakamiri floh mit seinem kleinen Bruder von Tokio und versuchte seinem Schicksal und der Yakuza zu entkommen. Er schnappte sich sein Letztes Geld und Flog nach Los Santos um sich dort ein neues Leben ein Leben des Friedens
Aufzubauen.

Was ist deine Geschichte ?

Ich wuchs in der Großstadt Tokio auf, meine Kindheit war als ich bereits 12 Jahre alt war von Gewalt, Drogen und Waffen geprägt. Nachdem ich viele lange Jahre meinem Vater Gehorchen musste wollte ich etwas ändern! Ich wollte mich ändern!
Mir gefiel das Geschäft nicht und wollte unbedingt etwas ändern. Als ich versuchte meinem
Vater dies beizubringen wollte er nie zuhören weshalb ich es bei der örtlichen Polizei Mit ausreichenden Beweise versuchte. Doch selbst in der Polizei hatte mein Vater die Polizisten gekauft wodurch meinem Vater sehr schnell mitgeteilt wurde dass ich versucht habe ihn und die Mafia zu verraten. Dies sollte auch nicht ohne Konsequenzen bleiben, Ich wurde als Hochverräter Zielscheibe der Yakuza wodurch ich kein Leben mehr in Tokio garantieren konnte! Für mich war eins klar, ich musste fliehen weit weg von Tokio.
Ich nahm all mein hab und gut und reiste zusammen mit meinen kleinen Bruder nach Los Santos.
Nun war ich in Los Santos und versuchte mit meinem kleinen Bruder uns ein friedliches Leben aufzubauen und meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.
In Los Santos angekommen hörte ich mich erstmal um wie die Staatlichen Machenschaften mir hier zum Vorteil kommen könnten, Woraufhin ich der San Andreas Highway Patrol beitrat.
Schnell machte ich mir einen Namen als Ermittler der keine Angst hatte über die Grenzen des Gesetzes zu gehen, um Gerechtigkeit zu erreichen.
Durch meinen Namen erreichte ich schnell Kontakte zur Unterwelt.
Meine Erfahrung in der Mafia half mir zu wissen wie ich genau gegen so eine Mächtige Organisation vorgehen müsste und ein Zeichen gegen die Unterwelt setzen zu können!
Trotz meiner Grausamen Vergangenheit versuchte ich die Bürger von Los Santos zu schützen und weiterhin für das gute zu Kämpfen um die Straßen in Los Santos Tag für Tag sicherer zu machen.
Doch nicht immer kann ich der Polizist sein der ich sein möchte.
Manchmal muss ich auf fragwürdige Methoden zurückgreifen um Informationen zu erhalten die wichtig sind.

Aktuelle Situation:
Wo arbeitest du?
San Andreas Highway Patrol

In welcher Position befindest du dich gerade?
Assistent Commander

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ausreichend zum Leben

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne zusammen mit meiner Familie und habe selbst schöne Autos

Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Es gibt ein paar Personen die versuchen mir das Leben in einer Staatlichen
Organisation zu erschweren diese will ich loswerden und das Spiel umdrehen um mich an denen zu rächen Zudem möchte ich Gefangenen die Chance geben gegen eine Zahlung freizukommen und mir so Einfacher Kontakte und Informationen zu
Verschaffen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?

Ø Bestechungsgelder zum Freilassen annehmen
Ø Falsche Paragraphen ausstellen
Ø UBS Sticks einem gefangenen geben um ihn so zur Flucht zu helfen
Ø Freunde/Familie als TV übernehmen und freilassen
Ø Dienstausweis verweigern/Falsche Dienstnummer sagen
Ø Private Maske im Dienst tragen
Ø Auftragsmord durchführen
Ø Entführungen für Geld
Ø Akten löschen
Ø Waffen anderen zu stecken und diese dann Inhaftieren


Mit freundlichen Grüßen
Namaki Yakamiri
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
174
Hey Namaki,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Konstantin Mayerbach
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom