Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.23(F1-Bug) | Fabian Grace | 169979

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
169979
Players nickname
David Allen
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Apr 1, 2024
Time
22:17 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/652513/

Cornelius Konrad

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
22
Sehr geehrtes Grand RP Support Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen und Bug Abuse begangen habe. Ich erkenne an, dass meine Handlungen dem Fairplay und dem reibungslosen Ablauf des Spiels geschadet haben.

In dem Moment, als ich den Bug ausgenutzt habe, habe ich nicht vollständig darüber nachgedacht, wie dies die Spielerfahrung anderer beeinträchtigen könnte. Es war ein unüberlegter und egoistischer Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme, jedoch hat derjenige der mich reportet hat mich und meine Kollegen allesamt umgeschossen ohne das wir ihn auch nur einmal angeschossen hatten, dies hat er jedoch in seiner Beschwerde verleugnet indem er sagte das wir zuerst geschossen haben. Eine Bodycam habe ich oder meine Kollegen dazu jedoch leider nicht. Deshalb wäre es nett wenn ihr euch ein wenig in meine Lage hineinversetzen könntet und vielleicht versteht, dass ich keine Lust hatte nachdem ich RDM´t wurde, die ganze Zeit auf dem Boden liegen zu bleiben bis ich im MD respawne.

Ich verstehe, dass Bug Abuse das Spielerlebnis für andere beeinträchtigt und dem Ruf der Community schadet. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft meine Handlungen mit größter Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein betrachten werde.

Als langfristiger Spieler von Grand RP habe ich große Wertschätzung für die Community und das Engagement des Teams für ein positives Spielerlebnis. Es liegt mir daher sehr am Herzen, mich für meine Fehler zu entschuldigen und mich aktiv darum zu bemühen, das Vertrauen der Community und des Teams zurückzugewinnen.

Ich verspreche, dass ein solches Fehlverhalten nie wieder vorkommen wird und ich mich vollständig den Regeln und den Prinzipien von Fairplay und Respekt gegenüber meinen Mitspielern verpflichte.

Ich bitte daher höflich um eine Überprüfung meines Entbannungsantrags und danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen, David Allen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,876
Moin,

verschone mich mit Chat GPT anträgen.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom