Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Julian Boss Halbwissen und Falsche Aussagen

Status
Not open for further replies.
Your ID
67286
Players nickname
Axel_Loch
Administrators nickname
Julian_Boss
Date
Apr 2, 2024
Time
15:10
Proofs
https://imgur.com/a/fYmdfHT

AxelLoch

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
2
Guten Tag,

Ich habe heute versucht rauszufinden wie man die Rp-Tickets Abholt. Es waren von meiner Familie keine Leute anwesend deswegen wollte ich bei den Admin um Hilfe Fragen da man ja eigentlich davon Ausgehen sollte das Diese über Events und deren Belohnungssystem Bescheid wissen sollten. Leider ist das anscheinend nicht der Fall beim Admin Julian Boss. Zuerst hat er anscheinend meine Nachrichten nicht Richtig gelesen da ihm offensichtlich nicht klar war worin mein Problem bestand. In den Beigefügten Screenshoots von dem Gesprächsverlauf sieht man denke ich alles nötige um ein Einblick in die Admin Arbeit von Julian zu bekommen. Ich hatte ein Game crash Nach der Letzten Nachricht von mir somit weiß ich leider nicht was Julian auf diese noch Geantwortet Hat.

Ich denke das jemand der Als Admin auf einen Server Arbeitet auch bescheid wissen sollte wie genau dieser funktioniert zu mindestens bei solchen Sachen wie Events und deren Belohnungen. Und nicht Versuchen einfach keine Antwort als erstes zu geben wie Frag dein Familien Leader oder noch besser Frag bei einer Gang nach. Es ist Schluss endlich die Aufgabe der Admins solche Fragen zu beantworten und wenn der Fall eintritt das man selber etwas nicht weiß evt unter seinen Kollegen nachzufragen oder andere Möglichkeiten zu nutzen die Antwort zu bekommen.

Beweis:
MFG Axel Loch
 

AxelLoch

Player
Player
Joined
Apr 2, 2024
Messages
2
Bitte beachten Es sind Insgesamt 4 Bilder bei dem Link beigefügt. Diese Befinden sich auch in der richtigen reinfolge um das Ganze Gespräch zu sehen
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

deine Beschwerde wird intern weiter bearbeitet.
Danke für die Meldung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom