Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36999
Players nickname
Liam_Crown
Administrators nickname
Joe_Savage
Date
Apr 2, 2024
Time
19:42
Proofs
https://ibb.co/8r1MMjz

cannulldreinull

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
19
Moin,

Da mein erster Antrag abgelehnt wurde muss ich wohl noch ein machen. Wurde gestern von Christoph und Joe PC Checkt und gebannt. Da angeblich irgendwelche System Dienste gestoppt wurden. Ich habe diese Dienste nicht deaktiviert als ich sie fragte wofür diese Dienste wären konnten sie mir dies nicht beantworten. Ich habe versucht die Dienste anzumachen, jedoch geht SysMain nach jeden pc restart automatisch wieder aus und Sgrmbroker kann ich garnicht aktivieren oder deaktivieren. Also kann ich es auch nicht deaktiviert haben.
proof: Screenshot-2024-04-02-220614 hosted at ImgBB

Im PC Check fragt mich Joe warum VSS und UmRdpService aus ist.
Bei VSS steht fett drüber "Suspicius when turned on" also ist es normal, das es aus ist und bei UmRdpService steht auch fett drüber "Only UmRdp can be turned off".
proof: Screenshot-2024-04-01-194331 hosted at ImgBB
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,545
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest bereits von mehreren Personen über deinen PC-Check informiert. Weitere Anfragen werden als Spam bewertet.
Es geht nicht nur allein um deine Dienste, sondern zusätzlich auch um fehlende Logs.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom