Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Abu Bandit

Stecher
Player
OOC Information
Vorname:
Hakob
Discord-Tag: abu4777
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe) : Ich denke, dass dies eine perfekte Möglichkeit ist das Roleplay intern des FIBs zu fördern sowie auch anderer Staatsorgane. Mit einer weiteren korrupten Person in den Reihen des Staates sehe ich die Möglichkeit wieder ein wenig frischen Wind in die DOC Abteilung des FIBs zu bringen. Ich denke zur gleichen Zeit würde auch das Roleplay des SGs wieder aufgefrischt werden und ich sehe die Möglichkeit dort auch den Arbeitern ein wenig Abwechslung vom langweiligen auf und ab sowie rein und raus laufen zu bringen. Solche wären unter anderen auch: Wachen im Eingangsbereich der den Zellenblock Vollzeit kontrolliert sowie auch eine Ermittlung gegen befangenen Befreiung und sonstiger Dinge die innerhalb des SGs geschehen könnten!

Ingame Informationen

Name: Reisepass Nummer (ID): 51952
Visumstufe: 16 (26/64)
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: FIB
Rang von der Organisation: 5 (Auf besten Wege höhere Ränge zu erreichen)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ja, Ich wurde nach dem Turf aufgrund meiner POV zu unrecht gebannt ohne PC Check oder sonstiges.
  • Apr 9, 2023
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte:

Abu Bandit ist seit seiner Zeit auf der Insel in illegalen Aktivitäten verwickelt gewesen, mit einer Anhäufung von Akten Stapel. Er hatte sich keiner Leih sorgen über das Gesetz gemacht und wollte auch nie etwas damit zutuen haben bis er 4 Monate nach seiner Einreise; Sosa, Ben und Black kennen gelernt hat. Mit einen Wunsch taten die drei alles um ihre Akten frei zu bekommen um sich bei dem FIB zu bewerben. Bei Abu lief es leider nicht so gut da er dafür leider kein reichendes Vermögen zu diesen Zeitpunkt hatte so musste er 1 Woche nach seinen Kollegen nach ziehen und die Bewerbungsphase antreten. Aufgenommen machte Abu die ersten Erfahrungen unter der Leitung von Brian Schultz und Christoph Contro im FIB. 6 Monate später (Heute) beginnt dies erneut so lies sich Abu zurück in den Dienst rufen als Ex Agent in der Hoffnung wieder einen festen Arbeitsplatz zu besitzen. Aufgrund von geschehen Geschichten in den im zu unrecht getan wurde entscheidet er sich jetzt dies an den Staat auszulassen und möchte in die korrupte Scene treten.

Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin:

Straffrei sowie in keiner Leihenden Augen,
Alle Zusatz Prüfungen abgeschlossen die man erreichen kann für meinen Rang sowie die nächsten 3 Ränge,
Aktiv an jeden Veranstaltungen
Und mit einen guten Arbeitsklima in einer Abteilung
Verhandlungsleitung sowie Einsatzleitung an Geiselnahmen und vieles mehr

Euer,
Abu

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom