Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

trylos

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Team

ich wurde gebannt weil ich die h-bombe gesagt und beleidigt habe. ich war in dieser situation sehr sauer und war genervt, weil der polizist mich gerammt hatte und ich gesagt habe es tut mir leid, dannach bin ich ausgestiegen und er hat mich festgenommen.

ich entschuldige mich dafür das ich den spieler beleidigt habe und ich damit die regeln missachtet habe. Der Server Grandrp hat mich mal wieder zum leben bewegt, ich
habe lange gegrübelt ob FiveM oder Ragemp aber ich hatte mich entschieden wieder auf grandrp aktiv zu spielen, in vollen Bezug auf auf RP und die möglichkeiten. Da habe ich auch ein paar tolle Personen im RP kennen gelernt, ich habe gemerkt das ich auf diesem Server gutes Roleplay spielen kann und nicht wie auf den 0815-4711 Servern. Ich werde in Zukunft aufpassen das ich meine Wortwahl ändern werde. Ich weiß das diese äußerung nicht geduldet wird, ich hoffe trotzdem
das sie mir eine zweite chance geben.

Liebes Grand Serverteam, sollten sie mir doch noch eine zweite Chance geben würde ich diese Liebend gerne nutzen da ich den Server echt toll finde, ich weiß das ich Fehler machte und werde diesbezüglich keine leute mehr beleidigen und auf meine wortwahl achten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom