Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
142441
Players nickname
Pepe
Administrators nickname
Keine Ahnung
Date
Apr 2, 2024
Time
23:00
Proofs
Hab keine

Pierre Xabat

Player
Leader
Was ist passiert: Wollte gerade in die Verbesserungsvorschläge schauen als ich merkte dass ich nicht mehr auf den Grand Discord war. Habe mich etwas gewundert weil ich mir sicher war, dass ich nicht selber verlassen habe. Als ich mir von einem Freund einen Link zukommen ließ war dieser abgelaufen, sprich ich bin gebannt. Ich habe keine Narchicht von diesem Bot erhalten dass ich paar Tage gebannt bin mit Grund, sondern wurde einfach von dem Server ohne Grund gebannt.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Was ist passiert: Wollte gerade in die Verbesserungsvorschläge schauen als ich merkte dass ich nicht mehr auf den Grand Discord war. Habe mich etwas gewundert weil ich mir sicher war, dass ich nicht selber verlassen habe. Als ich mir von einem Freund einen Link zukommen ließ war dieser abgelaufen, sprich ich bin gebannt. Ich habe keine Narchicht von diesem Bot erhalten dass ich paar Tage gebannt bin mit Grund, sondern wurde einfach von dem Server ohne Grund gebannt.
das ein bug gewesen sind viele rausgeflogen und angeblich gebannd..

ich hab mit Monika Svetlana und Roberto geschrieben alle 3 haben mir gesagt ich bin nicht gebannd wenn ich aber einen link bekommen hab stand dort immer dieser user wurde gebannd.

heute hab ich es versucht und konnte wieder auf dem Grand discord.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom