Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nemzz Macher

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
3
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sende ich ihnen meine Roleplay Biographie.

IC-Informationen:

•Name: Nemzz Macher
•ID: 65911
•Alter: 19 Jahre
•Geburtstag: 19.03.2002
•Geburtsort: Philadelphia
•Nationalität: Amerikanerin
•Familie: REALOGS
•Organisation: Vagos


Geschichte:

Nemzz Macher, geboren am 19.03.2002 in Philadelphia. Ihr fiel schon in jungen Jahren auf, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlte. Sie entschied sich in jungen Jahren es ihrer Schwester mitzuteilen, wodurch sie keine negative Reaktion erhielt. Sie reiste vor ungefähr einem Jahr in Los Santos durch ihre Schwester Pashina ein. Nemzz Macher ist eine Junge Dame, die sich für Frauen Rechte und junge Menschen einsetzt. Nemzz Macher hatte es leider schwer in Ihrer Vergangenheit. Sie bekam oft von Männern Sexuelle Anmachsprüche und fühlte sich dadurch verletzt. Durch eine sehr schwere und traurige Kindheit, durch Tod beider Elternteile hatten sie sich dazu entschieden, aus Philadelphia auszuwandern. Durch Hilfe ihrer Schwester und ihren Freundinnen, die schon etwas länger in Los Santos leben, schaffte sie es die Stadt kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu machen, unteranderem wurde sie auch in der Organisation Los Santos Vagos und in der Familie Realogs aufgenommen.

Aktuelle Lage:

•Als was arbeitest du ?

Momentan arbeitslos.


Wie ist deine finanzielle Situation ?

vorrübergehend ausreichend.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lasse alles auf mich zukommen und lebe in den Tag.

Wieso hast du dich dazu entschieden, dich zur Frau zu machen ?


Ich finde es ist mal eine Abwechslung auch mal einen Frauen Charakter zu spielen und heutzutage das Thema Gender eine sehr wichtige Rolle spielen sollte.


Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nemzz Macher
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Nemzz,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom