Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Marlon Koschy | 90520

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marlon59

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
8
Ingame Informationen

Vor & Nachname: Marlon Koschy

Neuer Name: Aiko Koschy

Reisepass Nummer (ID): 90520

Visumstufe: 13

Aktuelle Organisation: Unknown (In Zukunft PD)

Aktuelle Rang: Unknown

Aktuelle Familie: Berishas



OOC Informationen

Vorname: Marlon

Alter: 15

Discord-Tag: Huppel59



Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte noch nie einen Cheaterban.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein leider noch nicht deswegen interessiert es mich so da für.


Vorgeschichte:

Marlon Ksochy ist geboren am 06.02.2006 also damit 18. Marlon wuchs in einem kleinen vor Ort von Berlin auf. Er war ein aufgeweckter Junge mit einem unstillbaren Drang nach Abenteuer. Seine Tage verbrachte er damit, die Straßen zu erkunden neue Freunde zu finden und von fernen Ländern zu träumen.

Eines Tages, als Marlon älter wurde stellte er fest das er sich in seinem Körper nicht wohlfühlte daraufhin, erfuhr er von einem faszinierenden Staat namens Grand. Es hieß, Grand sei ein Staat voller Möglichkeiten und Wunder. Marlon wurde von dem Gedanken fasziniert diesen Staat zu erkunden und beschloss, sein Glück dort zu versuchen.

Mit einem Koffer voller Träume und Hoffnungen verließ Marlon seine Heimat und machte sich auf den Weg nach Grand. Die Reise war aufregend und zugleich beängstigend, aber Marlon war entschlossen, das Abenteuer anzunehmen.

Als Marlon schließlich in Grand ankam, war er überwältigt von der Schönheit und dem Trubel des neuen Staates. Die Straßen waren voller Leben, die Gebäude ragten hoch in den Himmel.

Marlon begann, sich in Grand einzuleben. Er fand eine kleine Wohnung in der Nähe der Stadtmitte und begann, sich umzusehen. Bald schon fand er auch Arbeit und knüpfte neue Freundschaften.

Obwohl er manchmal Heimweh nach Deutschland verspürte, wusste Marlon, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte nach Grand zu kommen. Hier fühlte er sich lebendig und frei bereit

Mit der Zeit wurde Grand zu Marlons neuer Heimat. Er wusste, dass er hier sein Glück gefunden hatte. Und so lebte Marlon sein Leben voller Abenteuer und Möglichkeiten in dem faszinierenden Staat namens Grand.





Aktuelle Situation:

Marlon hat sich als Autodieb versucht, doch es stellte sich heraus, dass das nicht so gut funktioniert hatte. Marlon wollte das Leben hinter sich lassen, also beschloss er, sich in Zukunft beim LSPD zu bewerben. Er hat sich ein gutes Vermögen angespart.



Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte.

1) Ich Möchte Sexismus auf Gand minimieren den ich habe es schon mal erlebt das Frauen Diskriminiert wurden.

2) Das RP aus einer anderen Sicht sehen.

Ich habe bis jetzt nur das RP aus der Sicht des Mannes erlebt und wollte

wissen wie das RP aus der Sicht einer Frau ist.

3) Ich möchte die Frauenquote erhöhen und auch das Roleplay auf dem Staat so gut fördern wie nur möglich.

Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Marlon Koschy 💕
 

Louis Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 13, 2022
Messages
484
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.[/CENTER​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom