Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jakob Adadas

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
8
OOC-Informationen

1. Richtiger Name: Julian
2. Alter: Ich bin 28 Jahre Alt
3. Discordkontakt: kaffeetasse007
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1/2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 7 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):



Name: Julian Grossmann



ID: 31506



Spielerlevel: 21





  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Ich habe kein
    8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Ich bin nur auf Server 4 unterwegs


    Zusätzliche Informationen

    - Warum möchtest du Administrator werden?

    Weil ich möchte anderen Spielern helfen, falls diese Probleme haben sollten oder fragen haben sollten, wo sie nicht weiterwissen.


    - Was sind deine Stärken?

    Ich kann mir ganz gut was merken und ich komme mit jeglicher Art von Menschen klar.


    - Was sind deine größten Schwächen?

    Das, wenn ich gehetzt werde, das ich dann schon ein bisschen, stinkig werde.


    - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

    Aufjedenfall, da ich glücklicher bin, das andere Spieler auf dem Server spielen können, wenn alles funktioniert.





    IC: hallo mein Name ist Julian Grossmann und ich bin auf den Staat gekommen, um ein neues Leben anzufangen und jetzt kenne ich den Staat in und auswendig und ich möchte was neues ausprobieren, weil ich schon in jeder jeglichen staatlichen Orga war und ich werde und bleibe immer in einer staatlichen Orga, da ich nicht so ein Typ bin, der gerne gegen regeln verstößt.
    Ich war schon 3 mal bei der NG als Leader einer Abteilung, so wie co Leader der NG also das heißt, das ich auch gut Kommandos geben kann und auch eine Führung sein kann und immer bei der Sache bleibe.

    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und ich bedanke mich, das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt.





    LG: Grossmann :)
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Julian,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
555
Moin erstmal Julian,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

Nutze die Zeit, um deine Bewerbung kreativer zu gestalten und weiterhin gut auf dem Server aufzufallen.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom