Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96522
Players nickname
Zen Colucci
Administrators nickname
Christoph Contro
Date
Apr 3, 2024
Time
16:07
Proofs
Keine

iNi Cali

Player
Player
Joined
Mar 24, 2024
Messages
18
1Deine ID 96522
2 Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Christoph Contro
3 Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? PC check positiv 60Tage
4 Proof in form von Videomaterial oder Bildern (keins)
5 Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und meine Jungs haben einfluss gebiete Verdeitigt gegen die Familie gorilla army. DIe Familie und die Leute mit den nachnamen champion haben so offensichtlich gecheatet dass sie Christoph angeschrieben haben und gesagt haben das er uns Pc checken soll damit die Leute kein PC check bekommen. Natürlich habe ich den PC Check Gemacht aber wurde gebannt, weil ich auf ein discord server war, mit der Begründung du hast ein Abo. Ich habe ihn daraufhin gesagt das mein twink wegen cheatings gebannt wurde ihn war es aber egal. Ich finde Dass ein discord server nix damit zu tun hat ob man cheatet oder nicht ich finde sowas lächerlich einen auf krampf wegen cheating zu bann weil man in ein einfluss verliert. Auch davor haben die uns im clubchat gebaitet und wurde nicht sanktioniert kaum schreiben wir was werden wir sofort sanktioniert

MfG. Colucci
 

Mazhor

Curator of the project
Curator of the project
Joined
Apr 28, 2021
Messages
11,214
I accept only English complaints/appeals​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom