Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde Halbwissen + Falsche Anschuldigungen | Julian Boss

Status
Not open for further replies.
Your ID
25358
Players nickname
Lotti Ricch
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 3, 2024
Time
17:13
Proofs
///

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
101
Hallo liebes Adminteam, ich wurde am 3.4 umd 17:13 gewarnt weil ich einen angeblichen CL begangen habe. Ich war am MD und die Gruppe FIBler wollten mich rechtswidrig kontrollieren da wollte ich mit meinem Auto abhauen und habe einen Game Crash bekommen. Ich konnte mich vor der 5 min Frist wieder einloggen jedoch waren die FIBler nicht mehr vorort also entschied ich mich kurzerhand weiterzufahren das die FIBler die RP Situation selbstständig beendet haben. Dann startete ein Event der Grove Street. Ich bin also diesem Event beigetreten da die RP Situation beendet war. Nach dem Event habe ich dann einen Warn bekommen, als ich wissen wollte warum ich diesen erhalten habe antwortet mir Julian Boss und beschuldigte mich das ich mich absichtlich ausgeloggt habe, jedoch war dies wie gesagt unabsichtlich und ich konnte nix für den GC. Als ich dann darüber reden wollte meinte Julian Boss ich hätte mich ausgeloggt absichtlich und wäre in meinem Haus wieder aufgewacht anschließend ins Event gegangen, dies Stimmt nicht denn ich habe mich nach meinem GC wieder eingeloogt und wie geschrieben, waren die FIBler nicht mehr vor Ort also haben sie ihr RP Situation selbst beendet und ich bin ein Stückchen weiter vor gefahren und danach ins Event gegangen, es stimmt also NICHT das ich in meinem Haus aufgewacht bin und dann ins Event gegangen bin da das schon allein rein technisch nicht funktioniert da man "draussen" sein muss um dieses zu betreten. Als ich ihn auf diese Falschaussage ansprach leugnete er weiter das ich am MD wieder aufgewacht bin ( mehrere Bilder). Das Halbwissen das man in einem Haus ein Event betreten könne überraschte mich sehr.... Ich bitte um entfernung meines Warnes da ich wie bereits gesagt nichts für meinen Spielabsturz konnte und da ich an selber stelle wiedergekommen bin....

MfG
Lotti Ricch
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

dein Warn wird dir aus Kulanz entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom