Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Luca Akasuki | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Akasuki

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
13

Bewerbung als Administrator auf DE-01

Informationen

1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 17 (bald 18)
3. Discord Name: luca_akasuki
4. Dein Nickname: Luca Akasuki
5. Deine ID: 156274

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Zurzeit empfinde ich weniger Freude am Rollenspiel. Deshalb möchte ich mich lieber darauf konzentrieren, das Rollenspiel zwischen den Teilnehmern zu fördern und ihnen die bestmögliche Rollenspielerfahrung zu bieten.

Als jemand, der täglich beschäftigt sein muss, verstehe ich die Anstrengungen, die mit dem Admin-Sein verbunden sind. Dennoch bin ich bereit, mich dieser Herausforderung zu stellen.

Zusätzlich bin ich bereit, mich mit dem gesamten Regelwerk vertraut zu machen.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ständige Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ermöglichen es mir, ein unterstützendes Umfeld zu schaffen und jederzeit
bereit zu sein, anderen Spielern zu helfen.

Ich bin stets erreichbar und offen für Gespräche oder Fragen. Dadurch können Spieler sich jederzeit an mich wenden, um Unterstützung oder
Informationen zu erhalten.

Meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind grundlegende Prinzipien, denen ich folge. Spieler können darauf vertrauen, dass ich transparent
kommuniziere und meine Verpflichtungen stets erfülle.

Die spontane und flexible Art ermöglicht es mir, schnell auf neue Situationen zu reagieren und kreative Lösungen zu finden, um das Spielerlebnis
zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Community einzugehen.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche liegt darin, mich in andere Menschen einzufühlen. Jedoch bemühe ich mich aktiv, diese Schwäche zu überwinden, indem ich kontinuierlich an meinem Empathievermögen arbeite und versuche, die Perspektiven anderer besser zu verstehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit, das Rollenspiel hinter mir zu lassen, da mein Interesse daran nachgelassen hat, und stattdessen nach neuen und aufregenden Erfahrungen und Lernmöglichkeiten suche. Mein Ziel ist es, den Menschen hier im Staat ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.

Schlusswort

Abschließend möchte ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Zeit danken. Ich hoffe, dass meine Worte Sie überzeugen konnten, und ich würde mich sehr freuen, eine positive Antwort zu erhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Luca Akasuki
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,933
Hallo Luca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,933
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du bist erste SpielerLVL 2

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom