Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator Lucca Shooter

Rejected
Status
Not open for further replies.

xanaxinfinityyy

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
16
Informationen über dich:

  1. Reallife-Name: Lucca
  2. Charaktername: Lucca Shooter
  3. ID: 26839
  4. Alter: 18
  5. Discord-Tag: lcruccacca
  6. Durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 2 - 4 Std
IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): 26839
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Keine Ahnung
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 1 : 175774


Zusätzliche Informationen:


  1. Warum möchtest du Administrator werden?
    Ich bin eine sehr offene Person für neuen Angelegenheiten, ich habe großes Interesse daran das RP Erlebnis auf diesem Server durch meiner
    Admin Arbeit drastisch zu verbessern und auch mit Spielern zu gemeinsamen Lösungen zu arbeiten um ein Schönes RP Erlebnis zu Gestalten auf GrandRP
  2. Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?
    Zu Meinen Stärken zählt definitiv das Offene Ohr und die Teamarbeit, ich habe auch Privat ein großes Interesse daran Sachen im Team zusammen zu Meistern und immer mehr als mein Maximum an Leistung zu Zeigen, wenn ich eine Aufgabe habe setze ich mich Spezifisch daran diese auch Erfolgreich Abzuschließen. Zu Meinen Schwächen gibt es viele kleine Dinge die es dann letztendlich zu einer größeren Schwäche machen wie Dickköpfigkeit oder das ich nach längerem Diskutieren etwas lauter werden kann mich dennoch im Rahmen halte, ebenfalls ist meine Rechtschreibung sowie meine Deutschkenntnisse nicht das Gelbe vom Ei.
  3. Eigenschaften die mich als Administrator Auszeichen würden / Optional.
    Mich würde das Offene Ohr und die massive Hilfsbereitschaft auszeichnen.
    Ich habe vor mich mit Spielern langfristig auszutauschen um Lösungen zu finden um die Regelbrüche und Anliegen einzuschränken
    und eine engere Bindung auszubauen als eine kleine Rechte Hand aller Spieler
  4. Hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich gesammelt?
    Leider habe ich in diesem Bereich noch keinerlei Erfahrung gemacht jedoch würde ich mich freuen wenn ich dieses Erlebnis nun angehen darf und ich mich euch von meinen Kenntnissen und Fähigkeiten überzeugen darf.

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine EInladung für ein Persöhnliches Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen Lucca
 

xanaxinfinityyy

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
16
Edit:
Ja ich wäre Bereit meine Unternehmen zu verkaufen sowie das RP Leben zu verlassen um dem Admin Team beizutreten
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
147
Servus Lucca,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Deine Bewerbung ist nun IN BEARBEITUNG.

Wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG

Armin Fuchs
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
147
Servus Lucca,

Deine Bewerbung wurde ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Aufgrund von jüngsten Vorkommnissen bitte ich dich auch in Zukunft keine weiteren Bewerbungen zu öffnen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!


MfG
Armin Fuchs
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom