Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungs antrag Dominik Maybach|188084 grund: allg1.4 admin: Roberto_fire

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188084
Players nickname
Roberto_fire
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Apr 2, 2024
Time
0:00
Proofs
.

Montena

Player
Player
Schönen guten tag liebes administrator team ich wurde wegen allg 1.4 gebannt was ich auch einsehe was dämlich von mir war ich habe einfach nicht richtig nach gedacht was das auslösen könnte ich erzähle euch den grund warum ich sowas dämliches gemacht habe und zwar konnte ich irgents wie mich nicht mit mein normalen rage mp konto anmelden im forum weil ich spieler melden wollte dan habe ich mir gedacht das ich ein account erstelle das ich das administrator team schreiben kann weil mein normaler account war für 3 tage gebannt deswegen habe ich wie gesagt ein neuen account erstellt um durch die m taste das administrator team schreiben wollte was richtig dämlich von mir war weil ich nicht so weit gedacht habe ihr könnt auch schauen auf mein diesem acc wo ich die admins über das spiel geschrieben habe habe ich nichts ich schwöre auf alles der account war nur dafür um euch zu schreiben deswegen habe ich ein neuen account bei dieser website erstellt und diesmal hat es geklappt aber ich kann mich immer noch nicht mit mein main account anschreiben und ich habe sehr viel gespielt und ich war sehr traurig das ich dan ein perma ban für allg1.4 bekommen habe ihr könnt mich auch 60 tage bannen damit wäre ich einverstanden weil ich möchte umbedingt wieder spielen und meine rp role vortsetzen ich verspreche euch ich werde nie wieder so was machen ich habe mir auch das ganze regel weg durchgelessen es tuht mir leid das ich mich bisschen schlecht austrücke wie gesagt ich bin sehr traurig und würde alles dafür tuhen wieder endbannt zu werden es wäre mir eine ehre

Lg: Dominik Maybach|188084

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Twinks werden nicht entbannt.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom