Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban für Allg. 1.1 | Roberto Fire | 103903

Status
Not open for further replies.
Your ID
103903
Players nickname
Leo WashingtonJr
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 3, 2024
Time
00:00
Proofs
/

[Leo]

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
222
Hallo liebes High Grand RP Team,

Ich wurde heute am 03.04.2024 wegen Allg. 1.1 gebannt, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie dies passieren konnte, da ich immer der Einzige war, der auf meinem Account gespielt hat.

Einer der Einzigen Gründe die ich mir irgendwie vorstellen könnte ist dass ich meinen PC mal gewechselt habe, dies ist wie folgt abgelaufen:



Ich habe früher auf einem Laptop gespielt und dies für ca. 1-2 Jahre, der Laptop ging aber ca. Sommer 2023 kaputt, deswegen war ich ca. 2 Monate nicht auf Grand drauf. Nach ein paar Monaten konnte ich mir einen neuen PC kaufen und auf dem habe ich mich wieder eingeloggt. Der Account wurde aber auf dem Laptop erstellt aber an einem anderen Ort.

Von meinem Laptop aus habe ich auch mit Roberto mal geschrieben wegen ein paar Events und genau diesen Discord Account nutze ich auch gerade jetzt auf meinem PC.

Dazu hat sich mal mein OOC Kollege auf meinem Laptop mit seinem Account dort eingeloggt: (ca. 2022) Er wurde aber aus Kulanz und Verständnis wieder entbannt -> Reviewed - 103897 | Entbannungsantrag 1.1 | Jackson Clark

Noch eine Vermutung von mir wäre ist das ganze connection has been closed was ich jeden Tag mehrmals habe, vielleicht logt sich dort jemand ein. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Nach meinem Wissen war der Social Club Account auch immer gleich.

Danke fürs durchlesen und bei Proofs etc. gerne anschreiben!
 

[Leo]

Balanced
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
222
Dazu hatte ich mal einen zweit Account auf dem 1x mal gespielt habe, ich habe oft versucht mir einen zweit Account nochmals zu erstellen da dies auch vor 2 Jahren war , technical forum Anträge geschrieben etc etc hat aber nie etwas gebracht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom