Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

YUU_real

Player
Player
ID: 43198

Ingamename: Gluman
'

Warum wurdest du gebannt? BUGABUSE

Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 51 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Administrator Team des Servers Grand Roleplay DE02 erstmal will ich
mich für meine taten entschuldigen da ich diesen bug ausgenutzt habe ich habe nicht das erst mal bug abuse bekommen und habe es wider vermasselt ich entschuldige mich hiermit aufrichtig das ich dies getan habe und kann ihnen nun an versprechen das dies nicht mehr vor kommt ich werde an mich arbeiten dass dies nicht mehr vorkommt ich habe meine taten eingesehen und werde versuchen dies nichtmehr zu tun wie ich drauf kam ich schaute yt videos sah das und ich bin so eine person das direkt ausprobiert und es endete so ich beleidigte ihn im Forum was ich auch bereue ich hoffe ihr könntet mich entbannen oder den ban verkürzen

mit freundlichen grüßen

Oliver

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Oliver,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du es einfach nicht lernst dich im Forum an die Regeln zu halten, und dadurch grade auch mal wieder (ich schätze das dritte oder vierte Mal) gebannt bist, und eine klare Antwort von Tom erhalten hast, kriegst du für den frechen Versuch einen weiteren Warn.

Weitere Anträge zu der Thematik führen zum permanenten Ausschluss aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom