Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter Jackson

Player
Player
ID: 76096

Ingamename: Walter Jackson

Warum wurdest du gebannt? 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9971

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,

Ich bin mir bewusst, dass mein Handeln gegen die Regeln des Servers verstoßen hat und bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Es war ein Fehler meinerseits und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ja Unwissenheit schützt nicht vor einer Strafe.
Ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, Regeln zu brechen oder Schaden zu verursachen.
Ich habe die Konsequenzen meines Handelns eingesehen und bin bereit, für mein Fehlverhalten geradezustehen.
Ich verspreche, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich mein Verhalten in Zukunft mehr reflektieren werde.
Ich bitte daher um eine zweite Chance und um eine mögliche Aufhebung meines Bans, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe.
Ich bin mir bewusst, dass ich mein Vertrauen wieder aufbauen muss und bin bereit, mein Bestes zu geben, um dies zu erreichen.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Walter,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Dir wurde beim letzten Mal schon geschrieben, dass du ehrlich sein sollst in deinem Antrag. Hier jetzt so zu tun, als wüsstest du nicht genau was du tust nachdem du direkt nach der Entnahme der Gegenstände die Orga verlassen hast, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun.

Ein letzten Versuch hast du noch, ansonsten wars das mit Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom