Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator - Assistant | Liberto LaCrain 47331

Status
Not open for further replies.

Liberto LaCrain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 6, 2023
Messages
153
Sehr geehrtes Administratoren-Team
mit diesem Schreiben möchte ich mich für die offene Stelle als Admin bewerben.


Anbei mein Schreiben


MfG Liberto LaCrain


Persönliche Informationen

Dein Reallife NameLenny
Dein Alter17
Discord Namel3ennii
Dein NicknameLiberto LaCrain
Deine ID47331

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit 2 Jahren Grand und seit fast 3 Jahren Roleplay und konnte bzw. durfte alle Seiten kennenlernen, sei es die Crime, State oder inoff. Fam. Szene. Nun ist es Zeit mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung für die Administrative Seite zu nutzten. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich mich mit dem Regelwerk von Grand RP vertraut machen. Ich würde gerne dazu beitragen eine angenehme Atmosphäre für das Spielerlebnis zu schaffen, somit sich jeder Spiel wohlfühlt und den ein großartiges Erlebnis hat. Ich würde gerne das Admin Team unterstützen und Spielern helfen. Klar ist es schwer immer eine angenehme und passende Atmosphäre zu finden, da jeder Mensch anders ist und ein anderes Empfinden hat, aber doch versucht man sein bestes. Auch wenn ich schon mal im Admin-Knast saß habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin höchst motiviert als Administrator mitwirken zu können.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+]Ruhig
[+]Lernfähig
[+]Flexibel
[+]Respektvoll
[+]Teamfähig
[+]Motiviert
[+]Gute Artikulation
[+]Gute Selbstbeherrschung
[+]Konflikte lösen
[+]Schnelle Auffassungsgabe
[+]Freundlichkeit
[+]Zielstrebig
[-]Perfektionismus
[-]Mangelndes Selbstvertrauen
[-]Ungeduld


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Mich macht nichts besser im Bezug auf andere Spieler jeder ist gleich ob Admin oder Spieler, doch konnte ich durch meine Zeit auf Grand viel Erfahrung in allen Bereichen sammeln, welche vielleicht andere Spieler nicht haben, darum kann man sich besser in unterschiedlichste Situationen hineinversetzten. Trotzdem ist man nicht besser als andere Spieler. Man darf sich nicht wegen einer Position von anderen Spielern abheben.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche wäre mein Perfektionismus, warum?

Ich versuche oft Aufgaben Perfekt zu erfüllen welches nicht immer möglich ist. Der Perfektionismus raubt mir in manchen Situationen die Zeit, weil es oft so viele andere Wege gibt die Aufgabe zu erfüllen. Durch Perfektionismus entsteht auch Angst vor Fehlern oder Stress, doch muss ich sagen das sich im Laufe des Lebens die Schwäche legt.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre ich, doch besitze ich kein Unternehmen.




Ich bedanke mich das Sie sich die Zeit genommen haben, um meine Bewerbung zu analysieren.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Liberto LaCrain



863c8ed79ba0bb31a25997b961eb55bf.png

 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Lenny,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom