Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator - Assistant | Liberto LaCrain 47331

Status
Not open for further replies.

Liberto LaCrain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 6, 2023
Messages
153
Sehr geehrtes Administratoren-Team
mit diesem Schreiben möchte ich mich für die offene Stelle als Admin bewerben.


Anbei mein Schreiben


MfG Liberto LaCrain


Persönliche Informationen

Dein Reallife NameLenny
Dein Alter17
Discord Namel3ennii
Dein NicknameLiberto LaCrain
Deine ID47331

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun seit 2 Jahren Grand und seit fast 3 Jahren Roleplay und konnte bzw. durfte alle Seiten kennenlernen, sei es die Crime, State oder inoff. Fam. Szene. Nun ist es Zeit mein gesammeltes Wissen und meine Erfahrung für die Administrative Seite zu nutzten. Durch meine langjährige Erfahrung konnte ich mich mit dem Regelwerk von Grand RP vertraut machen. Ich würde gerne dazu beitragen eine angenehme Atmosphäre für das Spielerlebnis zu schaffen, somit sich jeder Spiel wohlfühlt und den ein großartiges Erlebnis hat. Ich würde gerne das Admin Team unterstützen und Spielern helfen. Klar ist es schwer immer eine angenehme und passende Atmosphäre zu finden, da jeder Mensch anders ist und ein anderes Empfinden hat, aber doch versucht man sein bestes. Auch wenn ich schon mal im Admin-Knast saß habe ich aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin höchst motiviert als Administrator mitwirken zu können.


Was sind deine Stärken? Was sind deine Schwächen?

[+]Ruhig
[+]Lernfähig
[+]Flexibel
[+]Respektvoll
[+]Teamfähig
[+]Motiviert
[+]Gute Artikulation
[+]Gute Selbstbeherrschung
[+]Konflikte lösen
[+]Schnelle Auffassungsgabe
[+]Freundlichkeit
[+]Zielstrebig
[-]Perfektionismus
[-]Mangelndes Selbstvertrauen
[-]Ungeduld