Würde gerne eine POV von dem Kollegen sehen.
Odin Edogawa Leader of an unofficial org. | Vendetta Player Joined Oct 3, 2021 Messages 180 Mar 15, 2022 #1 Würde gerne eine POV von dem Kollegen sehen.
Horst Asparagus Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 689 Mar 15, 2022 #2 Hallo Odin, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 2603 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Horst
Hallo Odin, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 2603 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Horst
Odin Edogawa Leader of an unofficial org. | Vendetta Player Joined Oct 3, 2021 Messages 180 Mar 16, 2022 #4 Danke, euch hatte ich dort gar nicht auf dem Schirm. GG
Horst Asparagus Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 689 Mar 16, 2022 #5 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte in der eingereichten POV keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Horst
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Ich konnte in der eingereichten POV keinen Regelverstoß feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Horst