Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 1.1 GZ, 6.15 Allg, 6.13 Mercy Kill , 3.1 OOC Beleidigungen / ID 100986, ID 135743

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191978
Players nickname
Hunter White
Suspect ID
135743 100986
Date of violation
Apr 4, 2024
Time of violation
13:15
Proofs
https://streamable.com/sbgmut

Versace Fibonacci

Player
Player
Videomaterial: Watch Untitled video - Made with Clipchamp | Streamable
Beschwerdegrund: Mehrere Verstöße, die absolut nichts mit RP zutun haben.
Was ist passiert?: Ich war auf dem Parking 11 im Norden neben dem Elektriker, dort habe ich ausversehen den Spieler 100986 einmal eine "verpasst"... missclick linke maustaste. Daraufhin hat er den schlag spammed, bis ich sagte das ist GZ was soll das? Danach kam sein freund und meinte "was ist denn GZ bitte" ich meinte nur Greenzone und das man hier nicht schlägt.
Daraufhin packt er seine waffe aus und tötet mich direkt (135743) in der GZ beim parkplatz... Dort hatte ich kamera noch nicht laufen, er hat mich 6.13 Mercy killed und ich war direkt krankenhaus, bin dann sofort wieder hin gefahren und hab die gestellt und Video angemacht damit ich alles weitere aufzeichnen kann. Danach folgten beleidigungen, Car ramming, Grundloses erschießen neben der greenzone, sehr viele OOC beleidugungen wie man hören kann und erschießen ohne jegliche RP situation, einfach mich getötet nachdem die mich die ganze zeit rammten und mir den weg versperrten. Absolut kein verständnis für so Leute die nur hier sind um müll zu bauen.

Edit: Ganz am ende des videos sagt er "und noch einmal" als er mich erschießt und den mercy kill macht, als Beweis dass er es bereits das 2. mal gemacht hat, bzw das erste mal war es sein Freund (135743) , kann man ja denke auch in Logs sehen als admin oder? Wer wen gekillt hat und wo

Zusammenfassung: ID 100986 töten in gz und ohne Rp + beleidungen, car ramming, Mercy kill. ID 135743 massenhaft OOC beleidungen und ebenfalls töten in GZ aber das habe ich leider noch niht auf video gehabt wie er mich auf dem parkplatz erschossen hat + Mercy Kill.
Danke an das Team!
MfG

Last edited:

Niklasmartinez

Player
Player
Moin Schick mal deine POV von der Situation am Parkplatz. auf dieser ist deine Tonspur mit all deinen Beleidigungen und OOC begriffen nicht zu hören.
ich bitte um beachtung dass dieser Mensch mehrmals die H Bombe droppt und somit auch gegenfeuer bekommen hat :)

Videobeweis H Bombe
Konversation <- weiterhin 10 IQ von diesen Menschen

Last edited:

Versace Fibonacci

Player
Player
Ich habe das Video erst gestartet als ich euch konfrontiert habe und wenn du jemanden die ganze zeit profozierst, beleidigst, ihn an einer GZ erschießt + mercy Kill machst ist es klar, dass man wütend ist. Ich persönlich nehme gerne die Strafe dafür auf , ich spiele sowieso vllt alle paar tage für paar stunden, zahle Parking miete und fertig, aber während ich ein Verstoß gemacht habe, habt ihr gleich 4 begangen. Die H bombe kam nachdem du mich als "Fanboy" "gefangen" "spiel mit deiner Hand" und sonstige scheiße beleidigst hast und davor auf einem parkplatz getötet hast. Auch schön wie du die kamera anmachst nachdem du mich erschießt, 100 mal beleidgist und dann dich wundertst warum ich zurück beledige. Sollen Die Mods hier entscheiden. Aber ich erwähne nochmal : Es fing alles an das er mich in einer GZ an einem parkplatz erschossen hat und mercy killed hat und danach es nochmal gemacht hat als ich ihn konfrintierte, man sieht auch wie ich nur sage komm erschieß mich nochmal, bevor er mich mehrmals beleidigt und ich dann etwas ausraste.
Ich denke es ist Fair wenn wir alle eine Strafe bekommen :)

EDIT: als ich aus dem parkhaus gefahren bin hab ich nichts gesagt, nur auf dem parkplatz nach dem ersten GZ Kill. Ich habe nur aufgenommen was ihr die ganze zeit macht und bin deswegen auch extra zum parking gefahren da ich mir schon dachte dass ihr mich wieder an ner GZ erschießen werdet + mercy Killen werdet

Last edited:

Niklasmartinez

Player
Player
Reich ein gegenclip ein wo die gesammte Situation drauf ist inklusive Audio dann wird sich jemand höheres darum bemühen :)

Versace Fibonacci

Player
Player
Die Mods sollten durch beide Videos genug beweise haben und ich gebe zu die H bombe gedroppt zu haben. War rein emotional durch die ganze Provokation davor, sieht man ja auch wie ich sage" komm erschieß mich nochmal" und mich de ganze zeit beleidigst. Aber wie auch immer ich denke ein Mod wird sich schon bald äußern, sonst hätten wir schon ne antwort oder ein Reject :)

Niklasmartinez

Player
Player
Die Mods sollten durch beide Videos genug beweise haben und ich gebe zu die H bombe gedroppt zu haben. War rein emotional durch die ganze Provokation davor, sieht man ja auch wie ich sage" komm erschieß mich nochmal" und mich de ganze zeit beleidigst. Aber wie auch immer ich denke ein Mod wird sich schon bald äußern, sonst hätten wir schon ne antwort oder ein Reject :)
Dein Videobeweis beinhaltet keine Sprache von dir. Lad bitte die Original hoch ohne deine stimme zu entfernen.

Versace Fibonacci

Player
Player
Ich wiederhole: es wurde nichts entfernt, das ist der volle clip, wie soll ich bitte auch meine stimme entfernen und nur deine drin lassen?
Man sieht alle Taten in dem Video, gesagt wurde nichts von mir sobald ich das parkhaus verlassen habe. Und nun spamm bitte nicht lass uns warten was das Team sagt, desto mehr disskusion hier ist, desto länger dauert es.
Danke

Niklasmartinez

Player
Player
Du merkst aber das deine stimme fehlt in dein hochgeladenen Video deine Madheit mit dein Instagram anspielungen etc.

Versace Fibonacci

Player
Player
Moin Schick mal deine POV von der Situation am Parkplatz. auf dieser ist deine Tonspur mit all deinen Beleidigungen und OOC begriffen nicht zu hören.
ich bitte um beachtung dass dieser Mensch mehrmals die H Bombe dropWiept und somit auch gegenfeuer bekommen hat :)

Videobeweis H Bombe
Konversation <- weiterhin 10 IQ von diesen Menschen
Wie kann man so getriggert sein, schnapp doch mal etwas frische luft, was für Instagram Anspielungen? Ich habe dir gesagt als du mich beleidigt hast zeig mal IG, wie auf deinem Video zusehen ist, danach hab ich nichts über IG gesagt oder sonstwas, du warst derjenige der ankam mit " OUU Instagram, INTERNET" und was weiß ich was du da gelabert hast weil du so getriggert warst und mich verfolgt hast um mich zu erschießen und 100 mal zu beleidigen. Und ja ich habe dir hier ne PN geschrieben mit mein IG, wow. Wie du sagtest "DU BIST SO GEFANGEN IC ALTER" deswegen hab ich es dir gesendet, damit du realisiert wer IC gefangen ist :) zeig mir mal wo hier ne Regel steht das ich dir im Forum nicht schrieben kann mit meinem IG, du tust so als ob ich dich mit meinem IG beleidigt habe😅 kommt er mit IQ hahaha

Aber bisher sehe ich nur wie du dir iwas ausdenkst und versuchst hier iwas zu beweisen, weil du scheinbar so angst hast mal 2 tage nicht zocken zu dürfen, obwohl man auf dem Video sieht wie du und dein kumpel reihe nach mehrere regelverstößte macht, mich beledigt, mercy kills macht und auch noch zugibst dass du bereits das 2. mal mich in der GZ tötest :D ach diggi, beruhig dich und entspann dich mal. Lass die Admins antworten und die werden schon entscheiden. Ich denke, dass wir alle ein paar Tage urlaub verdienen, Ich weil ich mich nicht kontrolliert habe und zurück beleidgt habe und mich auf euer Niveau herabgesetzt habe und Ihr weil euch an 0 regeln haltet und denkt Ihr könnt Leute einfach auf parkplätzen erschießen und Mercy killen in greenzones + beleidigen.

Würde mich mal interessieren was dein Argument ist warum du mich das erste mal getötet hast direkt in GZ, wo keine einzige beleidung gefallen ist und ich nur gesagt habe das ist ne GZ, hier darf man sowas nicht machen, ab da warst du schon triggered, Mehr werde ich hier auch nicht antworten, genießt das Wochenende und die Sonne Freunde!

Last edited:

Luke Promillo

Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Das Video vom Threadersteller ist offline.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom