Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
Ege Knowplug
Suspect ID
34698
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/ov5YRqnyzko

Ege Eternal

Player
Player
Meine ID:
5285

ID (+ Name) der Person:
LSPD (34698)

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Event Regeln: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Was ist passiert?:
Wir wurden geraidet und wollten und normal verteidigen. Wir waren schon bereit als das PD sich dachte da einzugreifen. Nach fast schon OOC Talk und nach 4 mal, dass da eine Familie ist die 150k klaut wollte der Herr vom LSPD es trotzdem nicht verstehen und hatte mich eingesperrt. Dabei habe ich selber nicht einmal eine Waffe gezeigt.

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches Vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Begründung:

Die Event Regel 1.2 gilt für illegale Aktivitäten. Wenn ihr geraided werdet, müsst ihr nicht mit gezogener Waffe vor dem Raidkreis stehen, sondern könnt die Waffe ziehen, sobald ihr das Event betretet.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom