Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71504
Players nickname
Jufreak
Administrators nickname
Antonio Escobar
Date
Mar 14, 2022
Time
20:54
Proofs
https://streamable.com/kjf1om

Johnny Modlino

Player
Player
2 Freunde von mir und ich gingen zu der Gang Midnight und da die Straße so klein ist Leben dort noch viele andere Familie.
Da wir dort standen kam aufeinmal ein Spieler der mich ohne Grund beleidigte und dann zu seinem Anwesen rannte, als er sah das meine 2 Kollegen gekommen sind war er aufeinmal ganz leise und tat nichts mehr. Da er aber zuvor ohne Grund beleidigte holte ich meine Deutschlandflagge raus und nervte (provozierte) ihn ein bisschen. Als er dann irgendwann seine Waffe zog erschreckte sich mein Kollege und tötete ihn (nicht ich) als wir dann gingen sagte mein Kollege das ich in finishen soll. Blöderweise tat ich es da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass man das nicht machen darf.
Ich weiß das ich dennoch etwas falsches getan habe aber bereue es sehr und finde meine Strafe 120 Minuten Gefängnis ziemlich extrem da ich mich entschuldigte und es nicht wusste ( ich weiß Ahnungslosigkeit beschützt nicht vor Strafe) dennoch hoffe ich das ihr mir verzeiht und die Strafe beendet. Zu meiner Verteidigung wurde ich ohne die Situation vorher zu überprüfen als ich offline war ins Gefängnis gesteckt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom