Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mika Moran

Player
Player
OOC Informationen

Vorname: Mika

Discord-Tag: mika.0627

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): -Ich will mehr Spannung in meinem Beruf als Medic

-Ich will beweisen das man nicht viele regeln brauch um Upzuranken

-Ich will neue RP Situationen erleben

Ingame Informationen

Name: Mika Moran

Reisepass Nummer (ID): 92087

Visumstufe: 15

Aktuelle Familie: La Rayener

Aktuelle Organisation: LSMD

Rang von der Organisation: Rettungsanitäter / Rang 5

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Ja vor 3 Tagen wurde abgelehnt weil er als ki gewertet wurde

Persönliche Geschichte
Mika Moran wurde in Los Santos, einer Stadt, die für ihre
Guten wie ihre Schlechtenseiten bekannt war, in eine Familie geboren deren Name in medizinischen Kreisen sehr bekannt für ihre saubere und Ehrliche Arbeit waren. Die Morans eine Familie reicher Ärzte lebten in dem Reichen Vierteln in Vinewoods Hills außerhalb der Stadt und genossen einen guten Ruf für ihre Medizinische Kenntnisse . Für Mika schien der Weg in eine vielversprechende Zukunft als angesehener Arzt bereits vorgeschrieben zu sein.

Mit einer Guten Erziehung und einem umfangreichen Hintergrundwissen in der Medizin schien Mikas Zukunft voller Erfolg zu sein. Doch während er seine Ausbildung absolvierte und in die Fußstapfen seiner Familie trat begann er die Welt außerhalb seines Normalen lebens zu Entdecken. Die Welt von Los Santos war nicht nur von Ehrlicher Arbeit geprägt, sondern auch von Korruption und Bestechung.

Mika befand sich in einem moralischen Kampf über die Jahre in der Ausbildung doch am Ende Gewann die Gier. Während er sich anfangs der Heilung und dem Wohlbefinden seiner Patienten zuwandte. Machte er eine Pause, weil er sich schnell in einer anderen Welt wieder fand, in der die Vorstellung von Reichtum und Macht Groß war. Im Ghetto von Los Santos, knüpfte er Kontakte zu Gang Mitgliedern und Half ihnen für gutes Geld und ohne nachzufragen wieder auf die Beine zu kommen und über die Zeit wurden die Kontakte immer besser und er begann die Grenze zwischen Ethik und persönlichem Vorteil verschmelzen zu lassen. Doch mit der Zeit wurde er immer gieriger und Beschloss wieder in einem Krankenhaus zu Arbeiten wo die Leute mehr Geld hatten um seine gier zu Befriedigen.

Im Laufe der Zeit nahm Mikas Korruption zu. Er begann Bestechungsgelder anzunehmen und verlangte immer mehr um z.B Wartelisten zu umgehen, Behandlungen zu beschleunigen und Zugang zu mehr als Erlaubten Anzahl an Medikamenten zu gewähren. Nach der Zeit wurde Mikas Gewissen immer mehr vernachlässigt. Er begann nicht nur immer mehr korrupt zu werden sondern auch unhöflich zu seinen Patienten. Sein medizinisches Wissen und seine familiären Beziehungen machten ihm das erst möglich. Und Schützen ihn vor Möglichen Konsequenzen.

Aktuelle Situation
Mittlerweile ist Mika Moran 27 Jahre alt und Arbeitet immer noch im Zentralen Krankenhaus von Los Santos wo er sich auf den Rang des Rettungssanitäter hoch Gearbeitet hat. In dieser Ganzen Zeit in der er im Krankenhaus von Los Santos Gearbeitet hat ist sein Korruptes Geschäft nicht an die Öffentlichkeit geraten. Er nutzt oft Patienten aus die keine andere Wahl haben und macht so einen Großen teil seines Gewinns. Sein Kampf gegen sein Gewissen ist bis heute immer wieder immer Gange doch das viele Geld siegt immer wieder. Trotz seines unhöflichen Verhaltens wärend der Arbeit hat Mika in seiner Freizeit durch das ganze extra Geld viele gute Freunde Gewinnen können mit denen er immer öfters in der Freizeit was unternimmt wenn es auch nicht immer Legal hat er seinen Spaß und ist Glücklich.
Ob er in Zukunft weiter dieses Leben lebt oder sich zum Guten wendet steht in den Sternen Geschrieben.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Waffen im Dienst tragen.
- Ärztliche Schweigepflicht ignorieren.
- Verkauf illegaler Gegenstände.
- Bestechungsgelder annehmen.
- Bei vermasselter Prüfung trotzdem bestehen lassen. ( wenn mein Rang hoch Genug ist )
-Verkauf von mehr als 5 Pillen jeglicher Art.
- Verkauf von mehr als 10 Medikits pro Tag. ( wenn mein Rang hoch Genug ist )
- Illegale Kooperationen mit anderen korrupten Leuten.
- Gefälschte ärztliche Gutachten. ( wenn mein Rang hoch Genug ist )
- Manipulation von medizinischen Diagnosen.
- Psychologische Manipulation. (Später wenn ich den Arzt Titel habe)
- Respektlosigkeit gegenüber Patienten.
- An Familien-Events teilnehmen.
- Im Ghetto schießen ab 22:00- 4:00.
-Betreten, kauf und verkauf beim Schwarzmarkt.
-Privater Verkauf von Medikits.
-Bedrohen von Patienten.
-Aufträge annehmen und nicht abschließen.
-Im Schuss Gefächt und unter Bedrohung hochholen.
-Schießen wenn ich im Dienst bedroht werde.
-Außerhalb vom Dienst Scheppern
-Wenn auf mich Geschossen/wenn ich Bedroht werde zurück Schießen

Louis Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom