Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92511
Players nickname
Lenny Rambo
Suspect ID
55992
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/mm5nJofwCFw?t=103

Tim Rambo

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
222
Ja eigentlich sind die ja sehr freundlich danach aber ist immer noch eine Regelung Verstoß und das möchte ich ja gerne euch melden, wo er gesagt hat Hande Hoch hatte gedacht das ist das unter Alt 2 gemacht haben war leider nicht so und darum habe ich ja auch meine Leben geschüß und daraufhin hoffe ich das ich keine Sanktionen bekommen, wünschen euch noch eine schöne Guten Nacht

Und wenn du diese Nachricht lesen wenn ich Sanktione denkt netzten mal besser nach und bist eine Nett person und ich hoffe es für dich das du jetzt lernen daraus
 

Adriano Jackson 12689

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
33
So:
1. die aussage vom player 55992 ist : braucht ihr hilfe auf dem boden zu legen und das ist kein realistisches verhalten!
2. Das "Opfer" hat die animation schon an min 1:44 gespiel, das Agressor an minut 1:45 darauf hin gesagt hat "man hört dich nicht"
und an minut 1:46 hat er gesagt hände hoch das ist schon 2 bis 3 sec später, das schiessen hat angefangen wo das agressor bis zu 2 gezält hat, der kann nicht mal bis zum schluss zählen und die leute sagen mir das ich deutch lerne sol:)))) !

92511 hat alles Exemplar gespielt!
Gute Arbeit

meine Meinung

MfG Adriano
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
416
Hey Lenny,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.


Grüße, Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
416
Hey Lenny,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

In der von dir beigefügten POV ist zu erkennen, dass der Spieler dir mitteilt, dass er dich nicht hören kann und du doch die Hände hochnehmen sollst, dieser Aufforderung kommst du, aus welchen Gründen auch immer, nicht nach und wirst anschließend erschossen.
Aber aufgrund dessen, dass der Spieler nach 50 bis 60 Sekunden wieder zu dir zurückkommt, dich wiederbelebt, dir deine Lizenz ausgehändigt und sich für sein Verhalten entschuldigt, sehe ich von einer Sanktion ab.
Somit ist eine weitere Betrachtung des zeitlichen Faktors zwischen seiner Aussage und dem Schuss obsolet, dennoch wären an dieser Stelle ggf. 2-3 Sekunden länger angebracht.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom