Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mika Frozone

Player
Player
Joined
Mar 20, 2023
Messages
7
Informationen
Vor- & Nachname deines Charakters: Mika White -> Mikaela White
ID deines Charakters: 16207
Dein Discord-Tag: mika.1870
Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden+
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Bloods und Most Hated
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie

Mika Nightmare wurde in Deutschland geboren und lernte in jungen Jahren seinen besten Freund Zack Nightmare kennen. Als die beiden älter wurden, beschlossen sie, nach Los Santos auszuwandern und sich dort ein neues Leben aufzubauen. Gleich am ersten Tag nach seiner Ankunft fand Mika einen Job beim EMS, den er jedoch nach einigen Wochen wieder verlor, da er keine Lust mehr hatte, dort zu arbeiten. Nachdem er seinen Job gekündigt hatte, wollte Mika etwas Neues ausprobieren und ging zu den OG Ballas, wo es ihm sehr gut gefiel und wo er lange aktiv war. Als diese sich dann leider aufgelöst haben, wollte er wieder auf die legale Seite wechseln und hat es beim LSPD versucht, wo er aber auch nicht lange geblieben ist, weil er mit den Vorgesetzten nicht so gut zurechtgekommen ist. Danach war Mika beim SAHP und FIB, wo es ihm sehr gut gefiel und er sich mit allen gut verstand. Am Ende zog es ihn aber wieder zurück ins Ghetto zur Grove, wo er dann auch erst einmal eine ordentliche Zeit seines Lebens verbrachte, da es ihm sehr gut gefiel, als er sich dann mit der Groveleitung zerstritten hatte, holte ihn sein bester Freund Zack zu den Ballas, die zu der Zeit, sehr verbreitet waren, dort wurde er direkt mit offenen Armen empfangen, und verstand sich mit allen gut. Schließlich wollten sich Mika und Zack einer neuen Herausforderung stellen und gemeinsam eine Organisation leiten. Als Zack dann zum OG der Blood Street Gang ernannt wurde, war es endlich soweit und die beiden gaben jeden Tag alles, um das Beste für die Gang zu erreichen. Nach einer Weile merkte er, dass etwas mit ihm nicht stimmte und gestand sich ein, dass er lieber eine Frau sein wollte, also Mika bemerkte das er sich in seinem Körper nicht mehr wohl fühlte zog er sich aus Unsicherheit erstmal zurück. Er wusste, dass seine Freunde und seine Familie überrascht reagieren würden, wenn er ihnen gestand, dass er sich in seinem Körper nicht wohl fühlte. Er erzählte es zuerst seinem besten Freund Zack, der im ersten Moment etwas schockiert war, es aber akzeptierte und ihn auf jeden Fall unterstützt.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Bloods Vize, Highrank bei Ballas, Highrank beim LSPD, Leader der Grove Street Gang

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist Mika Highrank bei den Bloods und ist ein aktives Mitglied bei Most Hated.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja wie oben bereits erwähnt ist Mika aktuell bei den Bloods und Mitglied der Familie Most Hated.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Mika fühlte sich in seinem Körper nicht mehr wohl und gestand sich selbst das er lieber eine Frau sein möchte.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ich werde endlich eine Glückliche ehe mit Zack White eingehen können.

Was erhoffst du dir?
Einfach ich selbst sein zu können und mein Leben so Leben zu können wie ich es schon lange wollte.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Mika ist Nett und Selbstbewusst und durchsetzungsfähig außerdem ist er extrovertiert.


Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG
Mika White
 
Last edited:

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
139
Moin Mika,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir Besprechen uns dazu und geben dir anschließend eine Rückmeldung.

MfG

Armin
 

-[ Armin Fuchs ]-

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 11, 2023
Messages
139
Servus Mika,

Dein schriftlicher Antrag konnte uns ÜBERZEUGEN.
Du hast nun die Chance auf ein mündliches Gespräch.
Melde dich bei .stahli im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

MfG
Armin Fuchs
Bioverwaltung​
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,268
Hallo,

Deine Biografie ist vorerst abgelehnt. Sollte sich das aktuelle Problem beheben, dann reich bitte eine neue Biografie ein.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom