Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
468
Players nickname
Nico Tsokat
Suspect ID
1531
Date of violation
Mar 15, 2022
Time of violation
24/07
Proofs
https://XXX

Nico Shellz

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
88
Ich und meine fam Haben jemanden 3 mal bzw 1 mal gebloodoutet und vor unserem anwesen aus grund nerven 2 mal getötet das sind 3 mal erinnerungsverlust ans anwesen und an die leute wir haben ihn aus der familie gebloodoutet weil er ohne absprache mit dem leader das unternehmen verkauft hat da das geld dann aber im endeffekt sowieso der familie gehört hatte haben wir uns das geld von ihm geholt und ihn gebloodoutet(4mio) seid wir umgezogen sind kommt er jeden tag mit der familie the scoots an und bedroht uns das wir ihn die 4 mio wiedergeben sollen sonst werden die uns dauerhaft umbringen und raiden wir haben darüber leider keine clips wir hatten uns extra ein neues anwesen geholt er hatte es trozdem rausgefunden ich hoffe diese person wird trozdem sanktioniert da 1 er ohne absprache mit dem leader das unternehmen verkauft hat 2uns dauerhaft rdm Das datum bezieht sich aber schon auf mehrere tage LG Nico Tsokat 468
 

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2021
Messages
392
Guten Tag Nico Tsokat,
,
vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde.
Dennoch müssen wir dir mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde

Grund:​
Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!​

Bitte lade deinen Videobeweis mit einen gültigen Link in einer neuen Beschwerde hoch.

MfG, Gundula​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom