Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator | Stufe 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Awehweh

Player
Player
Joined
Nov 28, 2023
Messages
15
OOC | Informationen
➔ Vorname: Marcel
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4/8 Stunden (Kommt Immer nach Lust und laune an)
➔ Ihr Discord: prigz.bobbsen

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Oconnor
➔ Level: 13
➔ Deine ID: 88059
➔ Administrative Vorstrafen: Es gab 1/2 Vorstrafen die ich hatte aber dessen Schuld bin ich mir Bewusst und ich Bereue dies auch Getan zu haben.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne ein Adminstrator werden da ich Spieler die gegen die Regeln verstoßen wegzuschaffen und auch das Admin Team generell zu unterstützen da ich leider oft mitbekomme wie andere Spieler dieses Servers die Regeln brechen sei es von regeln wie §6.19 oder §1.8 (RP begriffe) der Allgemeinen Regeln und dies nicht nur meinen Spaß an dem Server und dem Spiel versaut sondern auch der Anderen Spielern dies auch genauso gehen kann außerdem möchte ich gerne Erfahrung als Administrator auf GrandRP sammeln da ich sehr Interessiert bin an dem Admin Job und wie das ganze ablaufen wird.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2 da die Assistenz Administratoren Bewerbungen gerade geschlossen sind.

➔ Was sind Ihre Stärken?

[+] Ehrgeiz
[+] Fleiß
[+] Teamfähigkeit
[+] Gelassenheit


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Leserechtschreibschwäche
[-] Neugier (Sieht jede Person anders)
[-] Perfektionistisch


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich finde man sollte mir die Chance als Administrator geben da ich eine Person bin die Sehr gerne lernen Tut und Versucht immer das Beste aus eine Situation zu ziehen auch wenn dies manchmal nicht klappen kann, außerdem versuche ich immer mein Beste ich zu zeigen und tue auch dafür was um mir zum Beispiel eine Höhere Position zu ergattern und nicht gleich aus dem Team zu fliegen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um ein Administrator zu werden.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

Ich wäre genauso bereit mein Unternehmen und mein Haus zu verkaufen wenn es dies Benötigt.

Vielen dank das Sie sich meine Bewerbung angeschaut haben und ich hoffe troz meines Niedrigen levels und meines Jungen alters eine Chance auf einen Gespräch zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

- Prigz
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Nico,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Nico,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom