Entbannungsantrag für Accountsharing 1.1
Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Herr Roberto Fire
Hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen der aufgrund von Accountsharing 1.1 in Grand RP DE01 vor mehr als 300 unglaublichen Tagen gebannt wurde.
Dieser verstoss war ja eine Weile her und ich habe mich mit den Spiel Regeln viel besser bekannt gemacht, erfahrung und reife gesammelt, so dass ich wieder spass haben kann ohne irgendwelche probleme. Grand bereitet mir sehr viel freude und spass im Bereich Gaming und ich möchte wieder das nostalgische gefühl erleben auf Grand mit meinen Freunden spielen zu können.
Also so bitte ich Sie, Herr Fire meinen Antrag bitte anzunehmen. Ich wäre übelst dankbar und könnte einen Wipe oder Accountreset komplett verstehen (Wenn dieser Regelbruch wieder vorkommt, so werde ich nie mehr einen Accounsharing entbannunugsantrag schreiben.)
MfG
Nilo
Sehr geehrtes Grand RP Team
Sehr geehrter Herr Roberto Fire
Hiermit möchte ich erneut einen Entbannungsantrag stellen der aufgrund von Accountsharing 1.1 in Grand RP DE01 vor mehr als 300 unglaublichen Tagen gebannt wurde.
Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2024.03.20 - 17.08.11.36 | Streamable
Seit langer Zeit spiele ich auf Grand DE01 und habe bemekrt, dass es mir sehr viel freude bereitet und ich sehr gerne wieder auf meinem Account spielen zu können. Wie schon im letzten Entbannungsantrag wollte ich mich für mein fehlverhalten entschuldigen. Jedoch finde ich es jetzt nur gerecht würde man mir meinen Account entbannen lassen, da ich schon fast einem Jahr lang darüber nachgedacht habe und aus meinen Fehlern lernen konnte… Wie gesagt tut es mir WIRKLICH sehr leid und würde es lieben wieder auf meinem Account spielen zu können, da mir es unglaublich viel Spass zubereitet.Dieser verstoss war ja eine Weile her und ich habe mich mit den Spiel Regeln viel besser bekannt gemacht, erfahrung und reife gesammelt, so dass ich wieder spass haben kann ohne irgendwelche probleme. Grand bereitet mir sehr viel freude und spass im Bereich Gaming und ich möchte wieder das nostalgische gefühl erleben auf Grand mit meinen Freunden spielen zu können.
Also so bitte ich Sie, Herr Fire meinen Antrag bitte anzunehmen. Ich wäre übelst dankbar und könnte einen Wipe oder Accountreset komplett verstehen (Wenn dieser Regelbruch wieder vorkommt, so werde ich nie mehr einen Accounsharing entbannunugsantrag schreiben.)
MfG
Nilo