1. Dein OOC Name: Louis
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: Skorpion07
4. Dein IC Name: Louis Solido
5. Deine ID: 197577
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Marabunta Leader werden, weil ich den Spielern auf Grand Rp eine schöne zeit ermöglichen möchte. Ich bin Hilfsbereit, organisiert, strukturiert, immer nett versuche die Probleme mit denjenigen zu klären, in einer Normalen laustärke, ich gehe auf die Personen hin, wenn mir etwas nicht passt, Ich weiß was man als Leader für Vorraussetzungen hat, Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird. Außerdem bin ich Empower Youth Coach (Coach gegen Mobbing) desswegen möchte ich keinerlei aAusgrenzung in diesem Spiel (auf RP) sehen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Jeder muss sich an die Regeln halten, keiner wird ausgegrenz oder gemobbt, alle sind nett zueinander, keiner Schießt andere Leute aus unserer Organisation ab, keiner schießt Bewerber ab, jeder hat das recht dazu sich bei uns zu bewerben. Ich möchte, dass die Events regelmäßig angefahren werden, Im Ghetto müssen wir auch Präsenz zeigen, dass wir nicht eine Gang ist die nix kann sondern Ihnen zu zeigen, wer im Ghetto das sagen hat.
Jeder soll sich zinken lassen und nicht einfach abhauen oder F1 das macht den Rp spaß kaputt. Keiner macht unnötig Stress. Und das wichtigste ist, JEDER soll Spaß haben
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
- Ich bin Hilfsbereit
- Organisiert
- Strukturiert
- Durchsetzungskraft
- Kommunikationsstark
- Respektvoll
- Kontaktfreudig
5. Konzept Deiner Organisation:
12 I Leader
11 | Vize-Leader
10 | Big Mastermind
9 | Instructor
8 | Turf-Leader
7 | Turfer
6 | El Diablo
5 | Hermano
4 | Miembro
3 | El Amigo
2 | El Candidato
1 | Snitch
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: Skorpion07
4. Dein IC Name: Louis Solido
5. Deine ID: 197577
Zusätzliche Informationen
1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Marabunta Leader werden, weil ich den Spielern auf Grand Rp eine schöne zeit ermöglichen möchte. Ich bin Hilfsbereit, organisiert, strukturiert, immer nett versuche die Probleme mit denjenigen zu klären, in einer Normalen laustärke, ich gehe auf die Personen hin, wenn mir etwas nicht passt, Ich weiß was man als Leader für Vorraussetzungen hat, Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird. Außerdem bin ich Empower Youth Coach (Coach gegen Mobbing) desswegen möchte ich keinerlei aAusgrenzung in diesem Spiel (auf RP) sehen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Jeder muss sich an die Regeln halten, keiner wird ausgegrenz oder gemobbt, alle sind nett zueinander, keiner Schießt andere Leute aus unserer Organisation ab, keiner schießt Bewerber ab, jeder hat das recht dazu sich bei uns zu bewerben. Ich möchte, dass die Events regelmäßig angefahren werden, Im Ghetto müssen wir auch Präsenz zeigen, dass wir nicht eine Gang ist die nix kann sondern Ihnen zu zeigen, wer im Ghetto das sagen hat.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
- Ich bin Hilfsbereit
- Organisiert
- Strukturiert
- Durchsetzungskraft
- Kommunikationsstark
- Respektvoll
- Kontaktfreudig
5. Konzept Deiner Organisation:
12 I Leader
11 | Vize-Leader
10 | Big Mastermind