Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69173
Players nickname
Phillip Celik
Administrators nickname
Leon shorty
Date
Jan 26, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/PcBdFGy

Phillip Celik

Player
Player
Your ID: 69173
Players nickname: Philip Celik
Administrators nickname: Leon shorty
Time: 00:00

Hallo!

Ich wurde für 1.1 gesperrt. Das erstellte Konto ist Eigentum des Erstellers. Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | DAUERHAFTES VERBOT, aber ich habe mein Konto nicht geteilt, ich habe mich einfach auf dem PC meines Vaters in mein Konto eingeloggt. Ich weiß nicht, wie ich das beweisen kann, aber ich würde alles tun, um das zu beweisen. Niemand außer mir kennt mein Passwort. Ich weiß nicht, wie sich jemand anderes in mein Konto einloggen soll. Wie ich sagte, ich habe mein Konto nicht geteilt. Ich habe mich auf dem PC meines Vaters in mein Konto eingeloggt. Ich habe mein Konto weder verkauft noch an jemand anderen weitergegeben. E-Mail oder Passwort. Es sollte nur einen anderen PC auf meinem Konto geben, und das ist der PC meines Vaters, weil ich oft … Ich bin zu ihm gefahren, um ihn zu treffen, und dann habe ich Grand RP auf seinem Gerät installiert, mich dann in mein Konto 69173eingeloggt und dort eine Weile gespielt.

Ich hoffe, meine Sperre wird aufgehoben, weil ich mein Konto nicht verkauft oder gehandelt habe

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
2 verschiedene SocialClubs mit 2 verschiedenen IP Adressen.
Ich bezweifle das du 800 KM strecke in 20 Minuten schaffst.

Bleib bei der Wahrheit und versuchs in 4 Wochen erneut.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom