Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator [Ebene 2] | Mason_Tired ID 77703

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Tired (Müde)

Mason Tired
Player
Joined
Dec 4, 2023
Messages
31
Hallo liebe TeamV,
hiermit bewerbe ich mich erneut als Junior-Administrator und hoffe ich kann euch diesmal überzeugen.


Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen


➔ Vorname: Lucas

➔ Dein Alter: 17

➔ Zeitzone: GMT +1

➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche: 2-6h Wochenende: 4-10h

➔ Ihr Discord: masontired

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Mason Tired

➔ Level: 6

➔ Deine ID: 77703

➔ Administrative Vorstrafen: Eine Vorstrafe was mir sehr leid tut und wofür ich mich schäme.


Zusätzliche Informationen


➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Grüße,
ich bewerbe mich erneut als Administrator auf DE02 weil ich es mag für Spieler da zu sein und ihnen In-Game als auch im Discord schnelle und gute Antworten zu geben. Außerdem würde ich sehr gerne das Admin-Team auf DE02 so gut es geht unterstützen und ihnen Arbeit abnehmen. Außerdem möchte ich jeden Spieler eine gute und gesunde Atmosphäre im Discord, sowohl auch IC geben. Ich möchte außerdem nicht mehr passiv im Forum, sondern nun selber Regelbrecher sanktionieren um den Leuten die wirklich RP spielen wollen einen guten Server zu bieten.


➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator (Ebene 2)

➔ Was sind Ihre Stärken?
-> Teamfähig
-> Belastbarkeit
-> Flexibilität
-> Lernbereitschaft
-> Ehrgeiz
-> Motivation


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-> Direktheit
-> Geduld (woran ich aber Arbeite)


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance als Junior-Administrator geben würdet und ich bin mir sicher das ich euch nicht enttäuschen werde. Ich selber habe schon Erfahrung in dem Bereich "Server-Admin" auf verschiedensten Servern gesammelt und habe meine Arbeit dort gut gemacht. Dort war alles nicht so Strukturiert und das war der Grund warum ich aus dem Team bin. Nun will ich auf DE02 ins Admin-Team und ich bin mir sicher das es hier perfekt ist. Admin auf Grand zu werden war immer ein Ziel, und ich hoffe das ich mein Ziel zeitnah erreiche. Falls ich nicht angenommen werde, dann werde ich trotzdem dran bleiben.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ebenfalls ja!


Danke fürs durchlesen und bearbeiten meine Bewerbung! Ich hoffe ich kann euch diesmal
überzeugen.

LG
Mason Tired
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Mason,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Abgelehnte Bewerbung

Hey Mason,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom