Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 196984 Bitte Entmuten und fall weiter verfolgen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
196984
Players nickname
Jurek Kara
Administrators nickname
Shelli_Promillo
Date
Apr 6, 2024
Time
01:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/25wKCqgWM3oRvo/J9RfO6vqv7R5?invite=cr-MSxVb2wsMTY4NjUyMDAzLA

Jurek Frankfurter

Player
Player
ich wurde zu unrecht verhaftet von dem beamten mit der ID:102262 und direkt in einzlhaft gesteckt wärend meinem bewerbungs gespräches beim PD der beamte meinte er müsse nicht begründen wieso ich verhaftet werde beweis material wird als link hinzu gefügt

hinzu kommt das ích dadurch einen riesenaufwand betreiben musste bezüglich ablehnung da ich danach einen eintrag in der akte hatte
ich selber habe versehntlich in dem video admin gesagt und mich sofort korrgiert und als engelbezeichnet wie es sich gehört bitte entmuten und den beamten dem entsprechend sanktioniern vielen dank
bitte darum die POV 10 minuten Vorher und nach her einzusehen da sind sehr viele interessante sachen zuhören die so nicht legitim sind für das sehr schöne projekt und absolut nicht hier reinpassen und dem entsprechen behandelt bzw gebant werden sollte vielen dank

Status
Not open for further replies.
Top Bottom