Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83190
Players nickname
Phillipp Gambino
Suspect ID
31034
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
0:09
Proofs
https://youtu.be/IrIu2lN7v08?si=NutSUFyT8fiE7OAW

Raven

Player
Player
also ich weis nicht was verbirgst du? Nach 1h RP mit dir im Schnellverfahren ohne vernüftiges RP hätte ich jetzt mehr erwartet.
Desweiteren hast du vorne Taschen, für Handschellen von vorne gibt es keinen Regelverstoß denn bevor du den 1131 machst lege ich sie dir einfach an, während ich meinen Job mache (softcore server)
lg

Last edited:

Marc Blind

Player
Player
Hallo Phillip,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Player
Player
Hallo Phillip,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein als Beweisgrundlage eingereichter Clip geht keine 60 Sekunden.
Ich kann nachvollziehen, worauf du hinaus willst bei dem Sanktionsvorschlag. Trotzdem versucht der Beamte, sich beim Anlegen der Handschellen hinter dich zu stellen, als du dich prompt umdrehst. Es stimmt, die Durchsuchung des Beamten erfolgt nicht auf die feine englische Art, ist aber trotzdem so regelkonform. Aus Sicht des Beamten (laut deinem Clip) liegt ein dringender Tatverdacht nach CCP vor, weshalb eine vorläufige Festnahme durchaus IC gerechtfertigt ist, eine Durchsuchung nur von hinten ist so nirgends niedergeschrieben und realistisch vollkommen belanglos. Ich kann aber wie gesagt, weder die Situation vor noch nach der Festnahme objektiv nachvollziehen, weshalb ich deine Beschwerde aufgrund der Länge des Clips ablehne.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom