Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67353
Players nickname
ADMINS
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
Mar 15, 2022
Time
19:05
Proofs
Mina Bleifuss

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
Also ihr. Ihr ADMINS beschwert euch das ich meine sorgen INGAME regeln sol? Das mache ich nun? und nun werd eich 2std ins häfn gesteckt und bekomm wegen einen HURENSOHN 14 TAGE BANN? Ich hab hier in den letzten tagen 300 EUROI oder mehr reingesteckt.....

Wisst ihr was? STECKT EUCH DIESES DREKCS GAME IN DEN ARSCH WENN MNAN NICHJT MAL WIIRKLICH SPPILEENE DARF!!!

Diese verkehrspolizei gibt jeden einen strafzettel OHNE GRUND!!!! UND WAS MACHT IHR? REGELT DAS INGAMGE SAGT IHR!!!!

ALSO BITTTREE!!! 14 tAGE BANN NUN??? IHR SEIT ARSCHLÖCHER WISST IHR DAS?
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
dank euch wixxer hab ich von 78std bald nicht die 80 erreicht!!! DANKE!!!!!!!!!!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
wisst ihr was? DURCH EUER BENEHMEN VERKRAULT IHR DIE SPIELER!!! denn dann sorgt das die Polizei nciht spieler umfährt und dafür nciht bestraft werden!!! Sorgt das die verkehrspolizei richtig agiert und nicht glewich auf uns schießt!!! NEHMT EUCH AN EURER NASE!!! danke für 14 tage bann! Ihr wisst gerade das ich von 1K EURO was ich hier reingesteckt habe nun ncihts mehr habe!!!!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
1000 euro !! Wisst ihr was das ist??????? schaut mal auf meine spielzeit KETA_ROOR...... Ich hab vor 1 monat angefangen und bin visum lvl 15!!! DANKE!!! IHR SEHT MICH NIE WIEDER WENN IHR DEN BANN NCIHT AUFHEBT! und ich werde damit auch zur presse gehen! Kenne da einige!! Denn sowas ist auch dort interessant!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
nehme auch alles zurück. Aber wieso bekomm ich 14 tage bann?? 14 tage!!!!!!!!!!!!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
und vll solltet ihr mit spieler mal reden bevor ihr einfach wem 14 tage bann gebt!!!!!!!! wegen admin beleidigung? wir sind hier in GTA!!! nur das ihr bescheid wissst...... ihr denkt einfach NULL!!!! und euer ego ist auf 1000!!!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
ihr seit wie REGIERENDE ARSCHLÖCHER!!! BITTE KCIKT MICH HIER AUCH!!! dann wissen alle bescheid! PS: Kenne auch gute streamer! die werden geil drauf sein wenn sie das wissen!!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
gebe euch nun 2 stunden meinen acc freizugeben ansonsten werde ich österreich weit in der KRONE sowie OE24 dies veröffentlichen! gehe auch nach DE wenn ihr wollt! Ihr glaubt gar nicht mt wem ihr euch angelegt habt!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
werde noch weiter gehen! So das sdieser server zerstört wird wegen unfähige admins!

Mein name auf Discord ist Ro_Or420#7237
Meldet euch und wir klären das!
 

Aggro RooR

Blocked
Blocked
Joined
Feb 16, 2022
Messages
22
drecks server!!!!!! habe natürlich alles gespeichert hier!! Wenn ich nicht freigeschaltet werde dann bekommt allgemein GTA RP einen sehr sehr guten ruf in den österreichischen MEDIEN! glaubt mir! ich bin gerade sowas von pisst! ps: Daddy regelt das schohn!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom