Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4818
Players nickname
Chris Naytris
Administrators nickname
Emir Xozis
Date
Mar 15, 2022
Time
19:01
Proofs
https://imgur.com/k1bGGNN

Chris Naytris

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
27
ID: 4818
IC-Namen: Chris Naytris

Warum wurdest du gebannt?
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt

Wie lange wurdes du gebannt?
3 Tage

Guten Tag,
Im vorhinein möchte ich einmal direkt klar machen das ich den Regelbruch begangen habe.
Ich habe gerade ein paar Preisbehälter aufgemacht und dann kam ein ID 75497 und hat die ganze Zeit provoziert während ich nur im Auto saß. Ich bin diesem Typ dann hinterher gefahren und habe ihn "Nuttensohn" genannt. Das tut mir wirklich leid das ist mir raus gerutscht, aber das war auch erst das erste mal das ich in der Hinsicht aufgefallen bin.
Ich finde das der 3 Tage bann für die Umstände etwas zu übertrieben ist, mir war aber auch nicht direkt bewusst das "Nuttensohn" als OOC Beleidigung durchgeht, da ja explizit im Regelwerk auf das H-Wort und N-Wort eingegangen wird.
Ich entschuldige mich für mein Verhalten und würde mich freuen wenn die Strafe etwas milder gestaltet wird, oder zu einer Verwarnung umgewandelt wird da es ja das erste mal war in meiner langen Spielzeit.
Vielen Dank für eure Zeit.

MfG,
Chris Naytris.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

man muss sich benehmen können und die Auszeit wird dir gut tun, über dein Verhalten nachzudenken.
Somit weise ich deinen Antrag ab.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom