Liebe Damen und Herren,
Ich schreibe hiermit ein Entbannungsantrag auf Grand Roleplay DE 1
Ich habe mich verbessert:
Ich habe mich über die Zeit gebessert und es tut mir leid das ich damals den Admin beleidigt habe das war absolut nicht gut von mir.
Bitte entschuldigen sie meine Handlungen, sie waren unangebracht und ich bedauere sie zutiefst.
Was passiert ist:
Ich habe über das Ticketsystem einen Admin beleidigt, weil ich zuvor sauer wurde weil ich in den Admin Knast gekommen bin. Worauf ich dann sauer wurde und den Admin beleidigt habe, obwohl er dafür nichts konnte. und somit 10,000 Tage Ban bekommen.
Ich hoffe auf verzeihung:
Ich hoffe man kann da was machen nach dieser langen Zeit wo ich auch reifer wurde und man mich entbannen lassen könnte,
da ich gerne nach einiger zeit wieder drauf spielen möchte und mir ein guten zustand da drauf aufgebaut hatte.
Entschuldigung an die Betroffene Person:
Es tut mir leid an den Admin das ich ihn damals beleidigt habe.
Ich werde das nie wieder machen und werde mich besser verhalten
Meine Handlungen waren falsch, und ich bedauere diese Tat zutiefst.
LG euer Hamsa
Datum des Entbannungsantrag: 6. April 2024
Ich schreibe hiermit ein Entbannungsantrag auf Grand Roleplay DE 1
Ich habe mich verbessert:
Ich habe mich über die Zeit gebessert und es tut mir leid das ich damals den Admin beleidigt habe das war absolut nicht gut von mir.
Bitte entschuldigen sie meine Handlungen, sie waren unangebracht und ich bedauere sie zutiefst.
Was passiert ist:
Ich habe über das Ticketsystem einen Admin beleidigt, weil ich zuvor sauer wurde weil ich in den Admin Knast gekommen bin. Worauf ich dann sauer wurde und den Admin beleidigt habe, obwohl er dafür nichts konnte. und somit 10,000 Tage Ban bekommen.
Ich hoffe auf verzeihung:
Ich hoffe man kann da was machen nach dieser langen Zeit wo ich auch reifer wurde und man mich entbannen lassen könnte,
da ich gerne nach einiger zeit wieder drauf spielen möchte und mir ein guten zustand da drauf aufgebaut hatte.
Entschuldigung an die Betroffene Person:
Es tut mir leid an den Admin das ich ihn damals beleidigt habe.
Ich werde das nie wieder machen und werde mich besser verhalten
Meine Handlungen waren falsch, und ich bedauere diese Tat zutiefst.
LG euer Hamsa
Datum des Entbannungsantrag: 6. April 2024