Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | nasty boyeet | ID: 25315

Rejected
Status
Not open for further replies.

polish

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
49
Name: Nasty Boyeet
ID: 25315
Alter: 22 Jahre
Geburtstag: 22.02.2000
Geburtsort: Kuba, Havana
Nationalität: Kubaner/Kubaner*In
Familie: Boyetts
Organisation: ehm. Vagos
Status: Pronomen She/He





Biografie:
Im Februar des Jahres 2000 kam der kleine Junge Nasty Boyeet zur Welt. Die Mutter Grabria & sein Vater Pablo Boyeet waren sehr darüber erfreut. Die Familie der Boyeets lebte in Kuba, dort war eine Regierung an der Macht, die sehr konservative Ansichten vertritt. Dazu kommen wir später zu sprechen.
Die Boyeets lebten zufrieden miteinander, bis zu dem Tage als der Vater auf einmal gestorben ist. Der kleine Trent musste sich ab dem 3. Lebensjahr schon von seinem Vater verabschieden & lebte nun mit seiner Mutter zusammen. Er hatte noch zwei Schwestern die sehr oft mit ihn Sachen unternahmen. Nasty verstand sich mit seiner Mutter & seinen Schwestern ziemlich gut, ihm fehlte nur die Vaterfigur welche ihn die Stereotypische Männlichkeit lehrte.
Dieser fehlende Part machte sich in seiner Jugend bemerkbar, er fing an sich dafür zu interessieren wie er doch in Kleidung von Frauen aussehen würde. Dies wurde anfangs nicht bemerkt. Aber als die Mutter es eines Tages bemerkte fing sie an nicht mehr mit ihm zu sprechen. Die Mutter war eine sehr sehr konservative Dame, sie wusste nicht damit umzugehen also Sprach sie nicht mehr mit Nasty. Nasty hat sich damit abgefunden & zog einfach weg von seiner Mutter & ging zur seiner Tante nach Havana. Dort lebte er in einer kleinen Bande die etwas connection zu den Vagos in Los Santos hatte. Er ging mit der Bande in Havana öfter mal sprayen oder in Clubs. Diese Bande nannte sich El Revoltes, sie waren gegen das Konservative Systems Kubas & sie wollten etwas bewegen. Sie bezogen Waffen, Spraydosen, Drogen etc. aus Los Santos.



Als Trent mit der Bande einen Push in Havanna planten viel ging es schief & sie mussten fliehen. Nasty floh nach Los Santos & erinnerte sich auf der Flucht daran das er nun frei sein konnte, frei von zwängen die ihn die Regierung samt Gesellschaft aufgezwungen hatte, er begann in Los Santos damit sich zu schminken & mit gleichgesinnten rumzuhängen. Er verspürte nur Akzeptanz.
Nach einer Zeit als Taxifahrer fand er die Vagos in Los Santos & schloss sich ihnen an, er verdiente sich genügend Geld, Respekt & Anerkennung in Los Santos trotz seiner Femininen Ader.
Seit einigen Monaten bedrückt ihn der Gedanke, dass er sich nicht wirklich als Mann identifizieren kann, er dachte solange darüber nach dass er nun auf die Idee kam für eine Geschlechtsumwandlung zu sparen. Es wäre das was er wirklich möchte, was er für sich & seine Ideale tun möchte. Die Finanzielle Situation schien dafür perfekt zu sein, er war zwar ein einfacher Millionär im Illegalen Bereich, aber er könnte wenn er wollte es durchziehen & sich endlich wohl fühlen.
Einige sagten zu ihm du seist doch verrückt, aber andere befürworteten ihn, wie Gina wntrs, seine gute Freundin ermutigte ihn dazu. Er solle sich nicht unterkriegen lassen, er kann es schaffen & trotzdem Respekt ernten.
So entschied er sich dafür, eine Operation zu Planen um endlich seinen Trieben nachzugeben. Denn das offene Los Santos muss noch offener werden
 

Marcel Snowflake

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
345
Hallo Nasty,

erst einmal vielen Dank für deine Biographie. Leider reicht deine aktuelle Biographie nicht aus, daher muss ich sie leider abweisen.

Wenn du in 4 Wochen wieder einen Antrag einreichen kannst, bitte kopiere nicht wieder den Antrag einer anderen Person.

Liebe Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom