ich musste wegen Europa weg ich habe auch Pov und so
R Russak Boss Player Player Joined Apr 17, 2022 Messages 15 Apr 6, 2024 #1 ich musste wegen Europa weg ich habe auch Pov und so
Johnson Baron GrandRP DE02 Deputy Chief Administrator Joined Dec 24, 2021 Messages 5,591 Apr 6, 2024 #2 Hallo Max, dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt: Du hast dich nicht an die Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags gehalten. Erstelle bitte einen regelkonformen Antrag entsprechend der Vorlage. Nochmal so nen bodenloser Antrag der nicht mal ne ID enthält und ich nehme an, dass du trollst und sanktioniere dich entsprechend. Mit freundlichen Grüßen Johnson Baron
Hallo Max, dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt: Du hast dich nicht an die Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags gehalten. Erstelle bitte einen regelkonformen Antrag entsprechend der Vorlage. Nochmal so nen bodenloser Antrag der nicht mal ne ID enthält und ich nehme an, dass du trollst und sanktioniere dich entsprechend. Mit freundlichen Grüßen Johnson Baron