Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22357
Players nickname
Eduard_Romanow
Administrators nickname
Kevin_Smith
Date
Mar 15, 2022
Time
20:09
Proofs
https://streamable.com/01moqn

Furkäänn

Player
Player
Guten Morgen/Abend ich wurde am 15.03.2022 Gebannt aufgrund angeblichen Cheaten, ich hatte eine kleine situation mit meinem kumpel wo es zu einer schießerei mit einer familie kam aber ich in der zeit ziemlich Lags hatte und dadurch ich kein schaden kassiert habe. Bei dem antrag auf meine bannung war der clip ID22357-Clip da dachte man ich wäre unsterblich was aber nicht sein kann daher meine Schussweste kaputt ging was man dort eindeutig sieht und bei unsterblichkeit aufjedenfall kein schaden auf die weste bekommt , da verstehe ich nun nicht wieso man bannen muss. Meine bitte wäre den bann aufzuheben oder ihn zu verkürzen daher ich mit meinen kollegen weiterhin spaß haben möchte auf den Server 3 und keinerlei lust haben den server zu wechsel weil wir dort schon viel erreicht haben und nicht neu anfangen wollen.

LG. Eduard Romanow​

Furkäänn

Player
Player
(etwa 1 minute als ich abgehauen bin haben die mich auch getötet als das mit den problemen vorbei war was aber nicht im clip zusehen ist)

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Im Video ist klar ersichtlich wie du kein Leben verlierst. Solltest du einen Gegenbeweis aus deiner Sicht haben, kannst du mit diesem gerne einen Entbannungsantrag schreiben.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom