Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed 90 Tage bann für hacked | Crazy Moore | 76309

Status
Not open for further replies.
Your ID
76309
Players nickname
Philipp Kuefer
Administrators nickname
Crazy Moore
Date
Apr 5, 2024
Time
0Uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1cW1UUImGqmFqpXzvjHXwuwNA7d8RbwXX/view?usp=sharing

Quentin Zeidler

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
14
Sehr geehrtes Adminteam,
ich möchte gerne einen Entbannungsantrag einreichen. Alles fing damit an, dass ich vorgestern am 04.04 ausm Urlaub zurück kam. Ich wollte mich dann Einloggen mit meinen Accountdaten aber er sagte mir durchgehend, dass ich die falschen Daten angegeben habe. Dann wollte ich nach allen möglichen Passwörtern die es sein könnten und ich auch ausprobiert habe mein Passwort zurücksetzten, da gab es aber durchegehend einen Fehler weshalb ich im Grand RP Frorum mir hilfe gesucht habe. Das lief auch ganz gut und am nächsten Tag also gestern konnte ich dann wieder mein Passwort zurücksetzen. Dann wollte ich mich mit den neuen Einloggdaten anmelden und sehe, dass ich für 90 tage hacked gebannt wurde. Ich weiß nicht warum hacked, weil ich nicht gehacked wurde sonder einfach irgendwie wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen war. Nun bitte ich darum, dass ich wieder entbannt werde, da alles wieder funktioniert. Ich wurde nicht gehackt, ich habe einfach bloß wahrscheinlich auch mein Passwort vergessen.

Liebe Grüße,
Philipp Kuefer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom