Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93025
Players nickname
Erkan Castano
Suspect ID
78354
Date of violation
Apr 6, 2024
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/7RGfWNlzYkg?si=m1Wn3LbO1Mpfvzkc

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
504
Hallo Erkan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
504
Hallo Erkan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der von dir erstellte Thread wird abgelehnt, da zu Beginn der eingereichten POV bereits zu erkennen ist, dass du dich bei dem gemeldeten Spieler befindest. Die beiden Fahrzeuge stehen bewegungslos voreinander, bis ihr beide losfahrt und eure Fahrzeuge für einen kurzen Moment leicht miteinander kollidieren. Daraufhin entfernt sich der gemeldete Spieler für einen kurzen Moment, erscheint jedoch nach wenigen Sekunden wieder bei dir. Die POV endet damit, dass du von gemeldeten Spieler, welcher sich schon zu Beginn deiner POV bei dir befindet, getötet wirst. Demnach ist eine längere POV, welche die Vorgeschichte zwischen dir und dem gemeldeten Spieler veranschaulicht nötig. Die längere POV soll dazu beitragen, dass die Situation für uns besser einzuschätzen ist. Weiterhin soll geprüft werden, ob es ein Zufall ist, dass ihr euch schon zu Beginn der POV beieinander befindet oder ob es eine RP-Situation zwischen euch gab, welche in der eingereichten POV nicht inkludiert ist.
Gerne kannst du einen neuen Thread erstellen, welcher die von mir aufgeführten Punkte beinhaltet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom