Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über threads/65675/ von Adrian Tablo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18749
Players nickname
Kalzu Wick
Administrators nickname
Adrian Tablo
Date
Mar 15, 2022
Time
0:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cBq_9ruT0vw

Kalzu Wick

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,

anhand des gezeigten "Videobeweis" zeigt es nicht eindeutig das FIB Beamte wahllos um sich schießen, wie im Thread beschrieben wurde.

Außerdem möchte ich berücksichtigen das zu beachten sein sollte.
  1. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
Laut dem POV ist es nicht zu 100% ersichtlich, dass dort die FIB Beamten wie im Thread um sich schießen, sondern man sieht eine Situation indem ein Beamter überfahren wurde, sowie ein anderer ausweichen musste.

Lightshot — screenshot tool for Mac & Win

Daher sollte das genauso zählen, dies diente zur Selbstverteidigung um sein Leben selbst sowie deren Kollegen zu schützen.

Ich möchte von vornerein sagen, dass ich an dieser Situation nicht beteiligt war, aber für das komplette FIB Team stehe und bitte Sie daher die Beschwerde zu revidieren bzw. die Beschwerde die angenommen wurde zurückzuziehen und die Strafe die man bekommen hat zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

Kalzu Wick

Player
Player
unknown.png

da der link nicht geklappt hat, bitte ich zu entschuldigen

Azad.

Player
Player
Also weil ihr überfahren wurdet, habt ihr direkt geschossen? Also der Thread macht den anderen Thread hier ja noch schlimmer nach so aussagen.
Laut dem POV ist es nicht zu 100% ersichtlich, dass dort die FIB Beamten wie im Thread um sich schießen, sondern man sieht eine Situation indem ein Beamter überfahren wurde, sowie ein anderer ausweichen
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Grüße

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Welcher Clip für eine Sanktion ausreichend ist entscheidet die Administative.
Als Exekutive Organisation ist es Voraussetzung sich Regel orientiert zu handeln, andernfalls muss man mit Sanktionen rechnen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom