Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173187 183391
Players nickname
Zatox Strike Lars Sensay
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
16:41
Proofs
https://imgur.com/a/7QowgwJ

Lars Sensay

Player
Player
Hey,

wurde so eben für 2x cheating gebannt was ich mir 0 erklären kann ich habe vor ein paar tagen mal 1 mal gecheatet auf meinem main mit id 173187 und habe dann auf meinem twink ganz normal ohne cheats rp gemacht und mir nichts zu schulden kommen lassen wollte den bann absitzen und dann ganz normal ohne cheats oder so spielen aber dann kahm sowas ich hab keine ahnung was sich dabei gedacht wurde ich könnte meinen bruder fragen ob er auf seinem account der jedoch auf einem anderen social club und auf einen anderen benutzer ist fragen ob er vieleicht gecheatet hat und es dann wegen der ip oderso ne verwechlung gab aber er ist grade nicht erreichbar und kenne das passwort von seinem benutzer nicht aber falls da irgendwas gewesen sein sollte bitte bescheid sagen da ich auch nicht glaube das mein bruder cheatet weil eigentlich immer wo ich ihm zugeschaut hab ( wir spielen auf dem selben pc) hat er nicht gecheatet also bitte sagen was da los war und was passiert ist danke

LG
Zatox.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

deine HWID ist gebannt, dementsprechend wird dein Bruder aufgrund von 2x Cheating gesperrt sein.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom