Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen Strike für nicht aussotieren | Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Drache
Administrators nickname
Armin Tired
Date
Apr 6, 2024
Time
20:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/342/post-thread

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Wofür wurdest du sanktioniert? Leute auf dem Discord ohne Name und ID

Von wem wurdest du sanktioniert? Armin Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich finde dies übertrieben.

Hallo,

Ich schildere meine Beschwerde: Meine Beschwerde geht gegen Armin Tired. Ich bin jeden Tag bin ich IC, versuche alles zu machen aber alles schaffe ich nicht.

Ich versuche mit meinen Vizen immer zu kommunizieren und wir versuchen auch immer den Discord clean zu halten, wir schauen zwischen drin immer nach ob welche mit Prime gegangen sind, dies ist aber nicht immer möglich. Wir bekommen jetzt einen Strike dafür, dass ich jetzt nicht aussortiert habe. Wir versuchen des 3mal in der Woche zu machen und hängen uns dahinter. Dies geht hin und wieder unter, aber wir versuchen es dennoch aber das wir gleich einen Strike dafür bekommen ist ein bisschen zu übertrieben. Anschließend erst die Lösung zu machen. Ich bitte um Verständnis das dies nicht leicht für uns ist. Wir versuchen unser bestes. Als Vorschlag kann ich anbieten, dass ich die Rechte entziehe von meinen Leuten. Bitte.

Eine Proof möchte ich nicht reinschicken da es um eine Admin Nachricht geht und ich dies bezüglich gern Persönlich schicken kann aber hierbei geht es um Datenschutz. Bitte beachtet dies.

MfG Safira Drache
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,581
Hallo,

ich habe mich mit Armin unterhalten. Das ist wohl ein Missverständnis in der Kommunikation. Armin hat dir kein "Strike" an sich gegeben, sondern dich verwarnt in Bezug darauf, dass beim nächsten mal das Recht für alle außer für dich entzogen werden, zum verteilen auf dem Marabunta Discord.

Solltest du noch Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom