Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
M ManuelLamus Player Player Joined Mar 23, 2024 Messages 14 Apr 6, 2024 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Administrator.
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Apr 6, 2024 #2 Bewerbung in Bearbeitung Hey, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Bewerbung in Bearbeitung Hey, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Apr 6, 2024 #3 Abgelehnte Bewerbung Hey, deine Bewerbung enthält nicht die richtige Form. Aus diesem Grund wird diese leider abgelehnt. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Abgelehnte Bewerbung Hey, deine Bewerbung enthält nicht die richtige Form. Aus diesem Grund wird diese leider abgelehnt. Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist