Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25478
Players nickname
Christoffer Sunshine
Suspect ID
13415 / 67521
Date of violation
Apr 5, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://youtu.be/dZofz1e7LvI

Christoffer Sunshine

Player
Player
wie im Video zu sehen Regelbrüche von A-Z...
Timestep 00:31 OOC-Talk von 13415
Timestep 00:48 Bad-Cop 13415 gewährt keinen Anwalt und 67521 lacht darüber nur, findet es "geil" und macht Musik an.
Timestep 01:29 Un-RP rennen mit TV der am Arm geführt wird
Timestep 1:49 OOC-Talk
Timestep 1:53 Bad-Cop (Grundlose Einzelhaft ohne entspreche Bad-Cop Biografie)

Für meinen OOC-Talk wurde ich bereits von ID 13415 hochgeladen und sanktioniert.

Henri Henrison

The innocent
Player
Schau mal aufs Datum, bisschen lange her Kollege.
Nicht nur ist die Situation "verjährt"(ü. 48h her), sondern wir beide wurden bereits für die Situation sanktioniert.

Last edited:

Markus Anhalt

Player
Player
wie im Video zu sehen Regelbrüche von A-Z...
Timestep 00:31 OOC-Talk von 13415
Timestep 00:48 Bad-Cop 13415 gewährt keinen Anwalt und 67521 lacht darüber nur, findet es "geil" und macht Musik an.
Timestep 01:29 Un-RP rennen mit TV der am Arm geführt wird
Timestep 1:49 OOC-Talk
Timestep 1:53 Bad-Cop (Grundlose Einzelhaft ohne entspreche Bad-Cop Biografie)

Für meinen OOC-Talk wurde ich bereits von ID 13415 hochgeladen und sanktioniert.
Sauer

Christoffer Sunshine

Player
Player
Schau mal aufs Datum, bisschen lange her Kollege.
Nicht nur ist die Situation "verjährt"(ü. 48h her), sondern wir beide wurden bereits für die Situation sanktioniert.

Na zum Glück sind es nur 47h die vergangen sind bis Beschwerdeeinreichung.
Davon abgesehen hat diese Situation garnichts mit dem GZ verstoß 10min vorher zu tun. Du bist ja nicht immun sanktioniert zu werden nur weil du 10min vorher eine Sanktion erhalten hast die aber weder mit Bad-Cop/OOC-Talk/Un-RP zu tin hat.

Henri Henrison

The innocent
Player
Na zum Glück sind es nur 47h die vergangen sind bis Beschwerdeeinreichung.
Davon abgesehen hat diese Situation garnichts mit dem GZ verstoß 10min vorher zu tun. Du bist ja nicht immun sanktioniert zu werden nur weil du 10min vorher eine Sanktion erhalten hast die aber weder mit Bad-Cop/OOC-Talk/Un-RP zu tin hat.
Na zum Glück kennst du dich so gut aus.
Der Zeitpunkt der Einreichung ist nicht relevant, sondern die Bearbeitung - diese fand nach wie vor nicht statt.

Außerdem bin ich „immun“, weil man für eine Situation nicht mehrmals Sanktioniert werden kann. Ich habe meine Strafe erhalten und abgesessen. Man kann mich nicht erneut sanktionieren.

Das Regelwerk funktioniert wie die IC Gesetzte. Brichst du mehrer Regeln/Gesetzte, so wirst du für die höchste Straftat verurteilt.
Oder meinst du wenn ich das nächste mal jemanden der mich abknallt erwische, dass ich Ihn illegalen Waffenbesitz UND Mord gebe? Ach was verschwende ich überhaupt noch meine Zeit mit dir. Das Thema ist eh durch.

Christoffer Sunshine

Player
Player
Wie gesagt deine GZ Sanktion war eine komplett andere Situation, die zwischendurch sogar unterbrochen war. Ich bin mir sicher die Admins können auch ihren Job ohne deine sinnlosen Kommentare...by the way...die 48h-Regel betrifft eigentlich auch nur POV-Pflichtige Beschwerden wegen den Aufbewahrungsfristen der POVs

Henri Henrison

The innocent
Player
Wie gesagt deine GZ Sanktion war eine komplett andere Situation, die zwischendurch sogar unterbrochen war. Ich bin mir sicher die Admins können auch ihren Job ohne deine sinnlosen Kommentare...by the way...die 48h-Regel betrifft eigentlich auch nur POV-Pflichtige Beschwerden wegen den Aufbewahrungsfristen der POVs
Nochmal: Die Situation war vom RP her nie unterbrochen. Für dich war sie vlt unterbrochen, weil du Combatloggt bist, für RP Verhältnisse war die Situation aber nicht unterbrochen. Andernfalls kann man dich ja nochmal nachträglich für Metagaming sanktionieren, wird aber auch nicht gemacht, weil du deine Strafe für die Situation bereits erhalten hast.

Und die 48h zählen auch für Sanktionen. Admins sanktionieren keine Vergehen die älter als 48h sind (außer Santkionen die zu Banns führen wie z.B Cheating, Doxxing etc.).
Andernfalls könnte ich ja all meine CL´s die ich so am Tag sammle aufbewahren und Wochen später hochladen. Macht ja wenig Sinn, dass sollte selbst eine Person wie du merken.

Marc Blind

Player
Player
Hallo Christoffer,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Player
Player
Hallo Christoffer,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde in folgendem Threat:
Approved - GZ

Bereits für die Situation sanktioniert.
Deine Argumentation, ein GZ Verstoß hat mit der restlichen Situation nichts zu tun, kann ich allerdings verstehen, nur hatte die Kollegin, die den oben genannten Clip sanktionierte, zu der Zeit nur genau die im Clip enthaltenen Informationen und hat dahingehend sanktioniert. Die Situation die im bereits sanktionierten Clip entstand, ist kausal für die von Dir eingereichte RP Situation und ich kann weder den Spieler mit der ID 13415, noch 67521 da beide bereits in einem anderen Threat für die von dir eingereichte RP Situation bestraft wurden.

Was soll ich sagen. Primär finde ich es schade, dass die RP Situation in den Clips von Euch beiden so eskaliert ist. Ich bin der Meinung, wir versuchen hier alle neben Stress und negativen Umständen OOC etwas Ausflucht in ein anderes Leben IC zu finden. Schade, wenn dieser Ansatz nicht fruchtet und wir IC Situationen erspielen, die uns frusten und uns gegenseitig den Spielspaß nehmen. Eine Sanktion wird diesen Umstand nicht auf wundersame Weise heilen, trotzdem hoffe ich, beide Seiten können ein Learning aus der Gesamtsituation ziehen und hoffentlich zukünftig auch IC Spaß und Spannung anstatt Frust und Wut finden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom